Win98 immer noch kein ton


 
    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...




    "Win98 immer noch kein ton" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Windows 7 2Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos !
    Https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Die Aktualisierung von Win 7 auf Win 10 f...



    Immer noch keinen Ton
    Hallo,jetzt habe ich seit Monaten auf meinem PC Xubuntu, das richtig geht, inklusive internet, aber ...



    Intel InsidePC startet immer ins BIOS und noch mehr Probleme! HILFE!!
    Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. ich fange mal ganz von anfang an.Am letzten S...



    Lüfter funktioniert nach Wechsel immer noch nicht..
    Hallo,ich habe letztens mein Laptop komplett auseinander genommen um ihn zu säubern. Danach funktio...



    Immer mal wieder Blackscreen (Monitore verlieren das Signal) / Kein Bluescreen (
    Hallo Leute,Ich habe gefühlt seit einer Woche das Problem, das mein Pc beim Spielen (ich glaube ein...




    Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos !
    Https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Die Aktualisierung von Win 7 auf Win 10 f...


    Immer noch keinen Ton
    Hallo,jetzt habe ich seit Monaten auf meinem PC Xubuntu, das richtig geht, inklusive internet, aber ...


    Umsteigen von Win 7/8 auf 10 immer noch kostenlos
    Hallo zusammen!In der neusten "ct" von Heise wird noch mal ausführlich darauf eingegangen...


    PC startet immer ins BIOS und noch mehr Probleme! HILFE!!
    Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. ich fange mal ganz von anfang an.Am letzten S...


    Lüfter funktioniert nach Wechsel immer noch nicht..
    Hallo,ich habe letztens mein Laptop komplett auseinander genommen um ihn zu säubern. Danach funktio...


    Avira deinsalliert doch es ist noch immer vorkanden. Wie bekomme ich
    Hallo.ich habe die Software "Avira" deinstalliert. Leider ist dieseimmer noch tätig. Wie ...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Windows live Mail 2011 deinstalliert aber immer noch da...
    Hey.. wir haben ein großes Problem..Wir benutzen windows live Mail 2011 unter windows 7. Wir ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    ATRAC
    ATRAC ist eine Abkürzung für das "Adaptive Transform Acoustic Coding". Dies ist ein Audiodatenkompressionsverfahren und zielt, ähnlich wie das MP3-Verfahre...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...