Win98 internetverbindung alle paar min getrennt


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    • Google Plus ab heute für alle
      Google hat die geschlossene Test-Phase von Google Plus nun beendet und lässt ab sofort jeden in das neue "Social Network", der ein Google Konto hat (oder sich ein kostenloses Google Konto erstellt). Bisher kam man nämlich nur se...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Facebook: Die Timeline kommt - für alle
      Vor kurzem hatte Facebook die neue Profilansicht, Timeline oder Chronik genannt, für interessierte freigeschaltet. Jetzt schaltet Facebook das neue Profil für alle frei:Ob man möchte, oder nicht. Das neue Profil ist mit einem g...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Win98 internetverbindung alle paar min getrennt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenOS Friert alle paar Tage ein
    Hey, wir haben ein Problem mit einem Windows 10 Rechner, er freezed alle paar Tage, natürlich dann ...



    Stadtplan SucheLan Verbindung unterbricht alle paar Minuten
    Guten Abend,ich habe da Problem das meine ''Lan Verbindung'' beim Spielen jede M...



    LaptopLaptop fliegt alle paar Minuten aus WLAN
    Hallo  Habe mit meinem Laptop ein Problem mit der Internetverbindung. Und zwar stellt er ohne P...



    McAfee-Fenster erscheint alle paar Sekunden
    Hey,ich habe McAfee schon seit Monaten auf meinem PC installiert und bis jetzt lief imme...



    TuneupNeu gebauter PC macht alle paar Skeunden ein "Klick" geräusch
    Habe heute meinen PC zusammengebaut wobei eigentlich alles gut verlief.Jedoch beim start des PCs (oh...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...




    OS Friert alle paar Tage ein
    Hey, wir haben ein Problem mit einem Windows 10 Rechner, er freezed alle paar Tage, natürlich dann ...


    Lan Verbindung unterbricht alle paar Minuten
    Guten Abend,ich habe da Problem das meine ''Lan Verbindung'' beim Spielen jede M...


    McAfee-Fenster erscheint alle paar Sekunden
    Hey,ich habe McAfee schon seit Monaten auf meinem PC installiert und bis jetzt lief imme...


    Laptop fliegt alle paar Minuten aus WLAN
    Hallo  Habe mit meinem Laptop ein Problem mit der Internetverbindung. Und zwar stellt er ohne P...


    Mein Laptop hängt sich auf alles friert ein alle paar minuten
    Hi Leute brauche dringend Hilfe , mein Laptop hängt sich seit 2 Tagen auf und alles friert alle paa...


    Neu gebauter PC macht alle paar Skeunden ein "Klick" geräusch
    Habe heute meinen PC zusammengebaut wobei eigentlich alles gut verlief.Jedoch beim start des PCs (oh...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Minuskel
    Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

    Terminator
    Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...