Window oder hardwareproblem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Javascript und CSS Media Queries: window.matchMedia nutzen!
      Mit den CSS Media Queries hat man praktische Funktionen für responsive Websites: Damit kann man die Webseite per CSS direkt für die Größe (z.B. Breite) des Bildschirms anpassen. Für manche Funktionen braucht man aber auch Jav...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    • kino.to - legal oder illegal?
      Die Webseite Kino.to ist eine der meist besuchten Film-Webseiten in Deutschland: Hier lassen sich kostenlos Filme, Serien oder Dokumentationen als Online Video-Stream betrachten. Meist sind aktuelle Kinofilme bereits kurz nach dem...

    • Dateinamen in der Miniaturansicht ein- oder ausblenden
      Dateinamen von Bildern oder Fotos sind oftmals nicht aussagekräftig und bestehen meinst aus Zahlen- und Buchstabenkombinationen. In der Miniaturansicht bei Windows XP erscheinen sie oft überflüssig und können deshalb ausgeblen...




    "Window oder hardwareproblem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hardwareproblem?
    Habe einen Aldi Medion Computer Modell 10012296 Baujahr 2009Der Comuter läuft nicht mehr hoch...



    Hardwareproblem
    Liebe Computerhilfe UserZu diesem Thema sind bereits viele Beiträge zu finden, da die F...



    SicherheitsschlossPC schaltet sich aus kein Hardwareproblem
    Hallo!Ich habe auf meinem (alten) Laptop neben Ubuntu 15.04 seit neuestem Windows 7 als dual-boot la...



    Windows 7 2habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...



    Bild unflüssigkeit trotz hoher Fpsrate??? Hardwareproblem?
    Ich habe glaube ich ein hardwareproblem, denn ich habe meinen pc schon in die werkeinstellungen zur...



    window 8
    Ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nic...



    Window
    Ich habe windows installiert und auf meinem neuen gebauten pc gesteckt und habe meine ssd gebootet a...




    Brennproblem bei Window 8.1
    Seit ich update 8.1 habe kommen Fehlermeldungen beim brennen.habe auch schon cd burner xp ausprobier...



    habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...


    Hardwareproblem
    Liebe Computerhilfe UserZu diesem Thema sind bereits viele Beiträge zu finden, da die F...


    Hardwareproblem?
    Habe einen Aldi Medion Computer Modell 10012296 Baujahr 2009Der Comuter läuft nicht mehr hoch...


    PC schaltet sich aus kein Hardwareproblem
    Hallo!Ich habe auf meinem (alten) Laptop neben Ubuntu 15.04 seit neuestem Windows 7 als dual-boot la...


    Bild unflüssigkeit trotz hoher Fpsrate??? Hardwareproblem?
    Ich habe glaube ich ein hardwareproblem, denn ich habe meinen pc schon in die werkeinstellungen zur...


    Window
    Ich habe windows installiert und auf meinem neuen gebauten pc gesteckt und habe meine ssd gebootet a...


    window 8
    Ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nic...


    Window 10 - Add on in firefox
    Wo finde ich auf dem pc die einträge von reminderfox, nachdem dieses add on beim letzten update von...


    Brennproblem bei Window 8.1
    Seit ich update 8.1 habe kommen Fehlermeldungen beim brennen.habe auch schon cd burner xp ausprobier...


    ordner downloads bei window 8.1
    Hallo zusammen,kann man die downloads in diesem ordner löschen oder werden sie gebraucht?...


    Winmain fehlt in Window 8.1
    Guten Tag!Betriebssystem Win 8.1Prozessor Intel (R)Core (TM)i5-4460 CPU @ 3.20 GHz 3.20GHzInstallier...


    WINDOW / LINUX UBUNTU
    Hallo allerseits,um gleich eines klar zu stellen, ich bin absolut kein  PC  Experte. Ich k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...