Windows 98 internet seiten sperren


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...

    • Die Größe des WWW: 1 Billion Seiten in Google
      Wie groß das WWW, das World Wide Web und somit der grafische, meist genutzte Teil des Internet, in Wirklichkeit ist, lässt sich nur schätzen. Was aber nicht von Suchmaschinen wie Google, Yahoo & Co. gefunden wird, ist für die ...

    • Sichere Seiten: Passwortschutz mit PHP und Javascript
      Die einfachsten Möglichkeiten, die Daten einer Webseite mit Passwort zu schützen, bestehen aus PHP oder Javascript-Lösung. Javascript-Passwortschutz: <script language="JavaScript"> var passwort = "Geheim"; var ...

    • Windows 7 - Browser fürs Internet
      Um Auflagen der Europäischen Kommission zuvor zu kommen, wird Windows 7 in Europa ohne den vorinstallierten Internet Explorer erscheinen. Microsoft wird stattdessen innerhalb der Installation ein Auswahlmenü einbauen, indem der ...

    • Webmaster: HTML Seiten mit PHP-Code ausgeben lassen
      PHP Code in HTML-Seiten ausführen, so geht's: Möchte man auch HTML Seiten über den PHP Interpreter ausgeben lassen (zum Beispiel, weil sich in den HTML-Dateien auch ab und zu kleine PHP Code-Schnipsel befinden), lässt sich das...




    "Windows 98 internet seiten sperren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 10 /MSN Seite sperren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wieviele Möglichkeiten gibt es, unerwünschte Seiten zu sperren?
    Ich habe eine etwas seltsame Frage, aber ich brauche dringend Hilfe.Ich treib mich schon läng...



    Windows 3Windows 7: Exit-Redirect-Seiten mit JavaScript erstellen
    Mein Computer-System: Win 7   Mein ...



    SicherheitsschlossStändig neue Seiten öffnen sich im Internet!!!
    HILFE!! Ich brauche dringend! Hilfe mit meinem Computer da ständig neue Seiten aufgehen wenn ich eg...



    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...



    sperren
    Hallo wie kann man auf meinem Laptop alle pornoseiten  sperren hab kein router nur in stick von...




    Mac OS X: Tastatur sperren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wieviele Möglichkeiten gibt es, unerwünschte Seiten zu sperren?
    Ich habe eine etwas seltsame Frage, aber ich brauche dringend Hilfe.Ich treib mich schon läng...


    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...


    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...


    Ständig neue Seiten öffnen sich im Internet!!!
    HILFE!! Ich brauche dringend! Hilfe mit meinem Computer da ständig neue Seiten aufgehen wenn ich eg...


    Win 8.1 Internet Explorer will Seiten downloaden, aber nicht anzeigen
    HalloWenn ich den IE auf der Startseite clicke, öffnet sich der zwar, aber es erscheint nur e...


    Browser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seiten
    Hallo erstmal... ich habe eine Frage ..... alle meiner Rechner sind total an abkacken weil sich bei ...


    Windows 10 /MSN Seite sperren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Firefox, Tonline und Internet Browser brauchen eine Ewigkeit um Seiten aufzubaue
    Hallo,seit ein paar Tage versuche ich im Firefox Browser Seiten aufzurufen welches jedes...


    Windows 10 startet im Browser sofort MSN, sperren !
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: Exit-Redirect-Seiten mit JavaScript erstellen
    Mein Computer-System: Win 7             Mein ...


    Windows 7: kryptische Zeichen auf Facebook-Seiten nur in Firefox
    Beim Aufruf von Facebook-Seiten kommen in Firefox nur kryptische Zeichen, das komplette Fenster ist ...


    Alle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...


    Fritzbox 7490 Wlan kann bei Laptop mit Windows XP keine Seiten aufbaue
    Internet funktioniert mit LAN, aber bei WLAN wird vorhandene Verbindung angezeigt, kann aber keine S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...



    Mehr Tipps: