Windows absturz und verlangsamung bei neuem laptop


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Nvidia mit neuem Linuxtreiber
      Nvidia hat seinen neuen Treiber in der Version 177.67 für Linux zum DOwnload freigegeben. Neben kleineren Fehlerkorrekturen soll der neue Treiber auch kleinere Geschwindigkeitsvorteile bringen. Zudem werden nun GeForce GTX 260...

    • iPhone - Probleme mit neuem Update
      Nutzer des neuen iPhones sind nach dem aufspielen des neuerlichen Updates (News vom 19.08.) über dessen Auswirkungen erstaunt. Anstatt des verbesserten UMTS-Empfanges klagen etliche iPhone Nutzer im Apple Forum über Probleme, di...

    • Weißes iPhone 4 mit neuem iOS aufgetaucht
      Die weiße Version des aktuellen iPhone 4 ist immer noch nicht erhältlich, es gab schon Gerüchte, dass sie vor einem iPhone 5 Start gar nicht mehr erscheinen würde. Jetzt ist ein weißes Handy aufgetaucht, das ein iPhone 4 sein...

    • Hacker grüßt mit neuem Virus Avira Antivir
      Die Virus-Experten von Avira entdeckten in einer neuen Variante der Zbot-Familie eine persönliche Message für die deutschen Virenforscher: "Hello stupid developers of Avira AntiVir. You can use this string as signature of this P...

    • Atdhe.net: Fussball Streaming Seite unter neuem Namen wieder online
      Die Sport Streaming Seite Atdhe.net, auf der unter anderem kostenlose Live-Streams der Fussball Spiele aus der deutschen Bundesliga, der Premier League, der spanischen La Liga, Serie A, Ligue 1, Super Lig, der Champions League und...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows absturz und verlangsamung bei neuem laptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop Absturz
    Ich war am 07.04. im Internet zu Gange. Na einer Weile stürzt der Laptop ab - fährt runter. Fährt...



    Problem mit HP Pavilion Laptop/Absturz
    Hey Leute, habe jetzt seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Laptop der Marke hp. Betriebssystem...



    SoundkarteLaptop - Absturz ohne Vorwarnung und Bluescreens
    Guten Tag,seit einigen Wochen stürzt mein Laptop ohne Vorwarnung ab.Manchmal erscheint auch mal ein...



    Laptop fährt nach absturz nicht mehr hoch
    Hey brauche dringend Hilfe!Ich habe einen 3-4 Jahre alten Laptop von Sony.Gestern ...



    Windows 7 2Windows 7: Häufiger Absturz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Absturz von Windows XP nach einschalten des Epsondruckers
    Seit 2 Tagen stürzt mein Win.XP Rechner ab,wenn ich den DruckerEpson XP-305 einschalte,um einen Aus...



    Windows 7: Absturz beim Start nach Update
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 7 Absturz direkt nach Anmeldung
    Hallo,Ich brauche unbedingt hilfe. Mein fast 10 Jahre alter Rechner stürzt jedes Mal in den Bluescr...



    PC-Absturz nach Windows-Logo mit Bluescreen für wenig. als 1 Sekunde
    Ein gute Nacht an die Nachtaktiven,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop und mi...



    Windows Vista: Leertaste bei neuem Laptop gesperrt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programm auf neuem Laptop
    Hallo liebe User,Ihr müßt mir doch Bitte mal helfen.Ich habe einen Asus Laptop.Ich überlege mir, ...


    Nebelige Anzeige bei neuem Laptop
    Hallo LeuteIch habe mir heute einen neuen Acer Aspire 3 gekauftund jetzt habe ich einfach so ein neb...


    Laptop Absturz
    Ich war am 07.04. im Internet zu Gange. Na einer Weile stürzt der Laptop ab - fährt runter. Fährt...


    Office Paket läuft auf ganz neuem Laptop nicht
    Hallo ihr Lieben, Ich habe ein offenbar unbekanntes Problem mit meinem Laptop und brauche dringend e...


    Problem mit HP Pavilion Laptop/Absturz
    Hey Leute, habe jetzt seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Laptop der Marke hp. Betriebssystem...


    Laptop - Absturz ohne Vorwarnung und Bluescreens
    Guten Tag,seit einigen Wochen stürzt mein Laptop ohne Vorwarnung ab.Manchmal erscheint auch mal ein...


    Hab auf mein Laptop eingeschlagen und danach Absturz
    Hallo, ich habe gerade vor lauter Wut in mein Asus-Notebook geschlagen mit den Händen. Kurz darauf ...


    Laptop fährt nach absturz nicht mehr hoch
    Hey brauche dringend Hilfe!Ich habe einen 3-4 Jahre alten Laptop von Sony.Gestern ...


    windows XP kein sound bei neuem headset
    Hallo,also folgendes problem:ich habe ein altes USB headset das es nicht mehr lange machen wird.also...


    Einige Probleme mit "neuem" Laptop.
    Hallo,und guten Nachmittag, liebe Community.Ich habe einige Probleme, mit meinem Laptop, den ich vor...


    Geklonte Ssd Festplatte an neuem Board. Windows 7 startet nicht.
    Windows 7 Asrock Board Windows kann auch im.reparartur Modus nicht gestartet werden. Selbst wenn ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...