Windows drucker wird nicht erkannt


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!



    "Windows drucker wird nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Drucker wird erkannt, druckt aber nicht
    Ich habe mir einen Epson Stylus Photo R360 gebraucht gekauft. Für Windows 7 bietet Epson keinen Tre...



    DruckerDruckauftrag wird von Drucker nicht erkannt! "Seiten: N/V"
    Hallo liebe CommunityLeider erkennt mein Drucker die Druckaufträge nicht. Ich habe den Treiber bere...



    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Windows BeschleunigenWindows 7 DVD wird nicht erkannt
    Hallo,Hab ein problem mit meinen PC. Es kann alle CD's and DVD's problemlos lesen, aber di...



    Windows 3Windows 7: Festplattenpartition wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt, Windows 10
    Die Festplatte wird unter Datenträgerverwaltung angezeigt (weswegen sie ja eigentlich nicht defekt ...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt - Windows 7
    Hallo, ich habe 2 externe Festplatten die beide nicht mehr unter Windows 7 erkannt werden (ging frü...




    Drucker Brother HL 5140 wird nicht mehr erkannt
    Ich habe einen zuverlässigen Drucker, Brother HL 5140. Urplötzlich, mitten in einem Druckauftrag, ...



    Windows 7: Drucker wird erkannt, druckt aber nicht
    Ich habe mir einen Epson Stylus Photo R360 gebraucht gekauft. Für Windows 7 bietet Epson keinen Tre...


    Drucker Brother HL 5140 wird nicht mehr erkannt
    Ich habe einen zuverlässigen Drucker, Brother HL 5140. Urplötzlich, mitten in einem Druckauftrag, ...


    Druckauftrag wird von Drucker nicht erkannt! "Seiten: N/V"
    Hallo liebe CommunityLeider erkennt mein Drucker die Druckaufträge nicht. Ich habe den Treiber bere...


    Windows 7 DVD wird nicht erkannt
    Hallo,Hab ein problem mit meinen PC. Es kann alle CD's and DVD's problemlos lesen, aber di...


    Windows 10,DVD-Laufwerk wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: Festplattenpartition wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Geforce GT 610 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    [Windows 7] SD-Karte wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem Kartenlesegerät. Es handelt sich um einen Leser, der beim Kauf...


    Windows wird nicht als echtes/genuine Windows erkannt
    Wie kann ich meinen Rechner davon überzeugen, dass mein Windows 7 keine Raubkopie ist? Das Windows ...


    Gamepad impact wird bei windows 8.1 nicht erkannt
    Hallo,ich habe mir ein Wintron 10.1 mit Windows 8.1 Bing zugelegt. Nun wollte ich ein Game spielen, ...


    Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...