Windows home und 64bit cpu geht das


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • Testversion für Windows Home Server verfügbar
      Nach Windows 7 bietet Microsoft nun auch eine 120 Tage lauffähige Testversion von Windows Home Server inkl des Power Pack 1 zum Download an. Bisher konnte das System nur gegen Versandkosten von Microsoft erworben werden. Die Tes...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Bildschirmfoto Drucken Taste
      Windows Bildschirmfoto: So geht's!
      Unter Windows gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Bildschirmfoto zu erstellen und zu speichern: Alle hier vorgestellten Möglichkeiten funktionieren direkt mit Windows ohne Zusatzprogramme - bis auf den letzten Tipp, das Bildschir...

    • Windows 10 Startmenü anpassen: So geht's!
      Das Windows 10 Startmenü ist deutlich größer, als man es noch von Windows 7 her kannte: Dafür hat man aber auch einen schnellen Zugriff auf wichtige Programme und Informationen. Damit man nur die Sachen dort angezeigt bekommt,...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows home und 64bit cpu geht das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7Datensicherung mit Win7 Home 64bit
    Hallo leute, wenn ich die sicherung der Daten starte, kommt als Sicherungsort nur auf DVD. Ich will ...



    Windows 64bitNeuinst. v Win7 Home Premium 64Bit danach 0,0 Sound
    ASRock H55 M_LE Motherboard Sound on Board Sound nur ueber USB_Kopfhoerer...



    JavaJava: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    Windows 7 2Windows 7 64bit System,aber kein 64bit Farbtiefe?
    Hallo Leute,ich hab ein Windows 7 Home Premium 64bit System,aber das Problem ist wenn ich auf dem De...



    Windows BeschleunigenHilfe PC 64bit windows 7 ultimat
    Was kann ich machen Mein PC fährt hoch und schreibt     (Missing operating System) ...



    Windows 7 64Bit - Fehler bei SP1-Installation
    Hallo zusammen,ich habe mich mehrere Stunden durch sämtliche deutsch- und englischsprac...



    Systemreparatudatenträger Windows 7 64bit - wie anwenden?
    Hallo, habe mir (versehentlich) dreimal einen sogenannten Systemreparatudatenträger erstellt, weil ...




    Windows 7 64Bit: Dateityp ändern
    Ich möchte Dateien nach eigener Wahl einmalig od. ständig mit bestimmten Programmen öffnen. Dazu ...



    Windows 10 32bit auf 64bit wechseln
    Hatte vorher Windows 8 nochmal installiert da ich alles nochmal neu aufgesetzt habe und hatte dann 3...



    audio streaming unter windows 8/64bit
    Ein guter freund hat mich für sein web radio gebeten ab und zu ein bischen von meiner eigenen musik...



    Java: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....


    Datensicherung mit Win7 Home 64bit
    Hallo leute, wenn ich die sicherung der Daten starte, kommt als Sicherungsort nur auf DVD. Ich will ...


    Neuinst. v Win7 Home Premium 64Bit danach 0,0 Sound
    ASRock H55 M_LE Motherboard Sound on Board Sound nur ueber USB_Kopfhoerer...


    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...


    Windows 7 64bit System,aber kein 64bit Farbtiefe?
    Hallo Leute,ich hab ein Windows 7 Home Premium 64bit System,aber das Problem ist wenn ich auf dem De...


    32bit PC system und 64bit auf usb installieren, geht das?
    Moin, ich habe ein PC mit Win 10 -32bit. Mit diesem PC möchte ich gerne das Win1064 bit (ToGO) auf ...


    64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen
    Hallo,ich habe einen 64bit-Version von Windows 7 installiert.Leider ist aber der I...


    Textsuche in Win 10 Home geht nicht mehr
    Hallo,ich brauche schon wieder Rat. Die Textsuche bei meinem Windows 10 Home geht nicht mehr. Ansche...


    Windows 7 64Bit: Dateityp ändern
    Ich möchte Dateien nach eigener Wahl einmalig od. ständig mit bestimmten Programmen öffnen. Dazu ...


    Windows 10 32bit auf 64bit wechseln
    Hatte vorher Windows 8 nochmal installiert da ich alles nochmal neu aufgesetzt habe und hatte dann 3...


    Windows 7 64Bit - Fehler bei SP1-Installation
    Hallo zusammen,ich habe mich mehrere Stunden durch sämtliche deutsch- und englischsprac...


    Hilfe PC 64bit windows 7 ultimat
    Was kann ich machen Mein PC fährt hoch und schreibt     (Missing operating System) ...


    Systemreparatudatenträger Windows 7 64bit - wie anwenden?
    Hallo, habe mir (versehentlich) dreimal einen sogenannten Systemreparatudatenträger erstellt, weil ...


    audio streaming unter windows 8/64bit
    Ein guter freund hat mich für sein web radio gebeten ab und zu ein bischen von meiner eigenen musik...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: