Windows lan anschluss und möchte diesen über w lan mit andern teilen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • PC-Version von Crysis kommt diesen November (Video)
      Am 16. November 2007 soll Crysis, entwickelt von dem deutschen Crytek Studio, das auch schon für Far Cry verantwortlich war, in die Läden kommen - bisher noch nur für den PC. Crysis wurde bereits auf der letzten Games Conventio...

    • Apple plant iBooks Event diesen Januar, keine neue Hardware
      Für diesen Januar soll Apple angeblich ein "Media-Event" planen, bei dem sich alles um eBooks und Apples Anzeigeprogramm "iBooks" drehen soll, so die Gerüchteküche. Für die Vorstellung neuer Hardware ist es auch noch zu früh:...

    • Mauszeiger bei Windows 7 ändern
      Unter Windows 7 wird standardmäßig das Windows-Aero-Systemschema verwendet, auch für die Maus. Doch für viele ist der Mauszeiger unter diesem System nicht gut erkennbar. Um die Sichtbarkeit zu verbessern, gibt es die Mögli...

    • Startsound bei Windows 7 ändern
      Der Startsound bei Windows 7 ist sehr kurz und leider über kein Menü austauschbar. Wenn man allerdings ihn doch ändern möchte, muss man über den Resource-Hack gehen. Der Resource-Hack ist ein Programm, das man kostenlos als B...

    • Desktophintergrund bei Windows ändern
      Um seinen Computer persönlich zu gestalten, gibt es die Möglichkeiten sich seinen Desktophintergrund individuell zu gestalten. Dies kann man entweder mit von Windows vorgefertigte Wallpapern machen, aber auch eigene Fotos oder D...

    • Windows Bildschirm-Auflösung ändern
      Wenn der Windows Bildschirm verzerrt angezeigt wird oder ein zweites Display nicht richtig dargestellt wird, hilft es in der Regel, die Bildschirmauflösung zu korrigieren. Dazu klickt man mit der rechten Maustaste auf den leeren ...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Windows lan anschluss und möchte diesen über w lan mit andern teilen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkM;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...



    Windows 7 2Windows 7- Problem mit USB-Anschluß / Dringend!
    Hallo,erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem:Bei USB-Anschluß eines externen Festplattens...



    Festplatteexterne Festplatte am USB-Anschluß wird von Windows 10 nicht erkannt
    Ich führe die Datensicherung meines Notebook "Acer Aspire 7740G" über eine externe Festp...



    Proxy für diesen Chat
    Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite ...



    Gc Germany Games Conventionwie löscht man diesen JUNK
    Hallo,Ich bekomme seit einigen Tagen vermehrt Junk-mails mit so einer Adresse:@xyxyxyxyxy.onmicrosof...



    Hauptbildschirm teilen
    Hallo, Problem mit der Teilung des Hauptbildschirms auf 2. Monitor bzw. TV/HDMI. Am Monitor Dell U24...



    Filme Teilen
    Hallo ich habe Serie auf meiner Festplatte.Jede Staffel besteht aus einem Film in dem die einzelnen ...




    Wer kennt sich mit diesen Bios aus
    Guten Abend, Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPD stellen. Dafür muss ich aber im Bios Änd...



    Bluescreen wie umgehe ich diesen und komme zum deskop
    Win10?Update von win 10 seitdem hängt er sich auf nachdem Passwort eingegeben wurde gibt an Fehler ...



    M;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...


    Windows 7 Prof. Installation: Windows kann nicht nicht auf diesen Date
    Hallo Leuteich bin grade dabei Windows 7 Professional 64-bit (OEM-Version) auf einem HP-Notebo...


    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    wie löscht man diesen JUNK
    Hallo,Ich bekomme seit einigen Tagen vermehrt Junk-mails mit so einer Adresse:@xyxyxyxyxy.onmicrosof...


    Proxy für diesen Chat
    Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite ...


    Welchen M.2 Anschluss Windows SSD + Spiele SSD
    Hallo, ich habe demnächst ein Mainboard mit 2x M.2 Anschlüssen. Einer PCIe 4.0 x4 und einer PCIe 3...


    Wie werde ich diesen Virus wieder los
    Ich habe mir einen Hack für Minecraft runtergeladen und da war anscheinend ein Virus drin. Jetzt we...


    Wer kennt sich mit diesen Bios aus
    Guten Abend, Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPD stellen. Dafür muss ich aber im Bios Änd...


    Filme Teilen
    Hallo ich habe Serie auf meiner Festplatte.Jede Staffel besteht aus einem Film in dem die einzelnen ...


    Hauptbildschirm teilen
    Hallo, Problem mit der Teilung des Hauptbildschirms auf 2. Monitor bzw. TV/HDMI. Am Monitor Dell U24...


    Bluescreen wie umgehe ich diesen und komme zum deskop
    Win10?Update von win 10 seitdem hängt er sich auf nachdem Passwort eingegeben wurde gibt an Fehler ...


    Pc retten mit gebrauchten Teilen
    Ich habe einen Acer aspire tc 605 mit i7 Prozessor mit defektem Mainboard und kann günstig einen Ac...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...



    Mehr Tipps: