Windows me kann ich rausbekommen welche seiten netz zuletzt aufgerufen wurde


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Apple und PC: Mit OS X ins Windows Netz
      Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateien auszutauschen. Haben Sie bereits ein bestehendes Netzwerk über das TCP/IP Protokoll (Standardprotokoll für Netzwerke und das I...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Office: Zuletzt verwendete Dokumente öffnen
      Häufig arbeitet man an einem Dokument – sei es in Excel, Word oder Powerpoint – mehrere Male und nicht in einem durch. Um nicht jedes Mal das aktuelle Dokument in einem Wust aus Dokumenten in den Tiefen der Festplatte suchen ...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows me kann ich rausbekommen welche seiten netz zuletzt aufgerufen wurde" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9wann wurde inhalt der webseite zuletzt aktualisiert?
    Ich möchte wissen, wann (Datum und Uhrzeit) eine Homepage zuletzt aktualisiert wurde. Ich habe eini...



    Webseite wird beim Start nicht aufgerufen!
     Hallo!Die Fehlerangabe ist URL nicht erreichbar.Ich muß tägl. über die Systemwiederherstel...



    Windows 7 2windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...



    Startmenü > Programmverknüpfung > zuletzt geöffnete Dateien
    Im Startmenü gibt es normalerweise die Möglichkeit Programme direkt mit einer zuletzt benutzen Dat...



    Apple_ordnerGelöschte Ordner mit Bilder bei zuletzt besuchte apps gefunden
    Hallo. Habe vor Monaten ein paar Ordner mit Bildern auf meinem ipad gelöscht. Jetzt habe ich einen ...



    Windows 7: Exit-Redirect-Seiten mit JavaScript erstellen
    Mein Computer-System: Win 7   Mein ...



    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spie
    Guten Tag,da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude...




    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Ich würde meinen PC gerne aufrüsten was empfelt ihr?
    Mein Computer-System:   Prozessor =...



    wann wurde inhalt der webseite zuletzt aktualisiert?
    Ich möchte wissen, wann (Datum und Uhrzeit) eine Homepage zuletzt aktualisiert wurde. Ich habe eini...


    werkseinstellung Fritz!Box 7590 kann nicht aufgerufen werden.
    Kein Internet bei einer WLAN verbindung mit Telekom Router Speedport Hybrid. eine Zurückstellung de...


    Fritzbox 7490 Wlan kann bei Laptop mit Windows XP keine Seiten aufbaue
    Internet funktioniert mit LAN, aber bei WLAN wird vorhandene Verbindung angezeigt, kann aber keine S...


    windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...


    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spie
    Guten Tag,da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude...


    Windows 7: 192 "fon" Dateien - welche kann ich löschen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann Youtube etc. Seiten nicht öffnen !!!
    Wie oben genannt kann ich Youtube,Google,Bing usw. Seiten nicht öffnen, aber andere Seiten  wi...


    Ich kann einige Seiten im Computer nicht öffnen,was tun?
    Sonst konnte ich alles öffnen aber nun nicht mehr,z.B.wenn ich bei Rätsel total lösungen eingeben...


    Laden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht!
    Zum Beispiel meine Bankingseite, mit der ich mein Konto verwalte, kann ich auf meinem MacBook Air ni...


    Google Chrome kann keine Seiten laden
    Hallo zusammen,hab gerade ein bisher ungekanntes Problem.Wenn ich Chrome öffne kommt nur noch eine ...


    Webseite wird beim Start nicht aufgerufen!
     Hallo!Die Fehlerangabe ist URL nicht erreichbar.Ich muß tägl. über die Systemwiederherstel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: