Windows vista auf meinem bildschirm ist ploetzlich lles gross wie krieg ich wieder normal


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows vista auf meinem bildschirm ist ploetzlich lles gross wie krieg ich wieder normal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes &...



    Internetexlorer2Internet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...



    Realtek 2alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...



    Bildschirm wird zu groß angezeigt
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar seitdem ich eine neue grafikkarte habe wird wenn ich den M...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Grafikkartenwechsel mit Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bildschirm Gelb/Knallrot, Menü aber normal
    Hey Leute. Mein Bildschirm hat einen kleinen Wackelkontakt, wodurch er ab und zu einen Rosastich bek...



    Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...




    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...



    Windows Ordner viel zu groß
    Hallo,mein Windows Ordner ist 56GB!! groß. Ich habe TreeSize installiert und herausgefunden, ...



    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    Internet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...


    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...


    Windows Vista: Grafikkartenwechsel mit Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Schrift zu gross auf PC usw. Windows 7 - Mozilla Firefox Browser
    Liebe Fachleute, wie Ihr wahrscheinlich merken werdet, bin ich ein absoluter Amateur betr. PC. Ich h...


    Wie kann ich Windows Media Center wieder los werden? Benutze Vista. WMC ernschei
     :oWie kann ich das Windows Media Center wieder los werden?Es hat sich einfach in den Vordergr...


    Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit eines Programms wieder normal zu machen, o
    Hallo, Community, freut mich dass ich dabei bin ALso ich als junger Mann spiele gerne Spiele auf dem...


    Bildschirm Gelb/Knallrot, Menü aber normal
    Hey Leute. Mein Bildschirm hat einen kleinen Wackelkontakt, wodurch er ab und zu einen Rosastich bek...


    Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes     &...


    Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...


    Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...


    computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: