Windows vista microsoft visual c runtime library


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Linux uptime - so lange ist der PC an
      Linux uptime / runtime: So lange ist der PC bereits an!
      Um anzuzeigen, wie lange ein PC bereits ohne Unterbrechung seit dem letzten Neustart läuft, gibt es unter Linux den Befehl "uptime". Gibt man diesen in seine Linux Konsole (oder die Konsole von seinem Linux Webserver) ein, bekomm...

    • Microsoft - SP2 für Vista und Server 2008
      Das Microsoft Update Team informiert über die in Kürze zu erwartende Veröffentlichung des Service Pack 2 (SP2) für Windows Vista und Windows Server 2008. Das SP2 enthält neben allen seit dem SP1 erschienen Updates auch einige...

    • Microsoft - Update gegen Vista-Crack
      In den nächsten Wochen plant Microsoft ein Update für Windows Vista, welches die Auffindung eines Cracks zur Aktivierung von Vista ausführen soll. Der Crack nutzt zur Umgehung der Aktivierung von Vista eine Methode, bei der dur...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Vista-Support-Plattform von Microsoft gestartet
      Microsoft hat eine (englische) Support-Seite eingerichtet, auf der man kostenlos Fragen / Antworten rund um Windows Vista suchen bzw. stellen kann. Zwar ist der Dienst noch in der Beta-Phase (Versuchsstadium), trotzdem funktionier...

    • Visual Studio 2010 Express erschienen
      Die freie Entwicklungsumgebung von Microsoft ist in der Express-Version 2010 verfügbar. Zunächst die englische Version. Gegenüber der Profi-Version fehlen einige Details, für den Privatanwender ist das aber nicht wesentlich. D...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...



    "Windows vista microsoft visual c runtime library" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Microsoft Visual C++ Rintime Library
    Hallo , ich bitte um Eure Hilfe.Ich habe einen Laptop von Dell i7 Prozessor mit Windows 7....



    MicrosoftFehlermeldung - Microsoft Visual C++ Debug Library
    Es funktionieren einige Programme wie Windows-Wiederherstellung, Windows Update und Mcafee Antivirus...



    GimpGimp 2.8 - Käfig Transformation (Microsoft Visual C++ Runtime termination)
    Ich bin noch ein Gimp Anfänger und versuche das Werkzeug "Käfig Transformation" bei eine...



    SoundkarteXP und Vista Microsoft stopft die nötigsten Lücken im Juni-Patchdav
    Auch für XP und Vista liefert Microsoft einige Fehlerbehebungen für die schlimmsten Lücken. Aber ...



    Windows 7 2Windows 7: Fehlerme Runtime error 216 at 0000 3288
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    iTunes Library auf PC gelöscht
    Hallo, ich habe versehentlich die iTunes Library auf meinem Laptop gelöscht und kann nun meine Tite...



    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...



    Microsoft Visual C++ Rintime Library
    Hallo , ich bitte um Eure Hilfe.Ich habe einen Laptop von Dell i7 Prozessor mit Windows 7....


    Fehlermeldung - Microsoft Visual C++ Debug Library
    Es funktionieren einige Programme wie Windows-Wiederherstellung, Windows Update und Mcafee Antivirus...


    Gimp 2.8 - Käfig Transformation (Microsoft Visual C++ Runtime termination)
    Ich bin noch ein Gimp Anfänger und versuche das Werkzeug "Käfig Transformation" bei eine...


    XP und Vista Microsoft stopft die nötigsten Lücken im Juni-Patchdav
    Auch für XP und Vista liefert Microsoft einige Fehlerbehebungen für die schlimmsten Lücken. Aber ...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Fehlerme Runtime error 216 at 0000 3288
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    iTunes Library auf PC gelöscht
    Hallo, ich habe versehentlich die iTunes Library auf meinem Laptop gelöscht und kann nun meine Tite...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Windows CE
    Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...