Windows vista stottert oder haengt sich auf dabei verzerrt sich der ton


 
    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Vista kaufen - XP Gratis dabei
      Steve Ballmer (Microsoft) sieht keine Veranlassung Windows XP weiterhin nach dem 30. Juni anzubieten. Laut Microsoft sollen die Kunden zu Windows Vista greifen. Windows Vista enthält die Möglichkeit des “Downgrade Rights” (D...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows vista stottert oder haengt sich auf dabei verzerrt sich der ton" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: Bild verzerrt
    Hallo,ich habe meinen Laptop platt gemacht und Windows Vista neu installiert.Läuft auch alles sowei...



    Vistavista hängt sich auf
    Nach dem kompletten Hochfahren hängt sich das Laptop auf, und ich kann nur noch einen Kaltstart dur...



    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkPC hängt sich für eine Sekunde auf und Lautsprecher macht dabei (Brrr)
    Halle zusammen,ich habe zeit Kurzem ein Problem, mit mein PC.In verschiedene Forums, die das gleiche...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes &...




    PC Windows 7 hängt sich auf.
    Hallo CommuntyIch habe seit gestern Probleme an meinem PC. Als ich League of Legends gepielt hab bek...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC hängt sich für eine Sekunde auf und Lautsprecher macht dabei (Brrr)
    Halle zusammen,ich habe zeit Kurzem ein Problem, mit mein PC.In verschiedene Forums, die das gleiche...


    Windows Vista: Bild verzerrt
    Hallo,ich habe meinen Laptop platt gemacht und Windows Vista neu installiert.Läuft auch alles sowei...


    Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes     &...


    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...


    Windows Vista: Ihr Super Optimizer hat meinen PC zerstört. Der PC hat sich nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    vista hängt sich auf
    Nach dem kompletten Hochfahren hängt sich das Laptop auf, und ich kann nur noch einen Kaltstart dur...


    vista installiert sich nicht zu Ende
    Habe bei meinem hp pavillon 6870 eine neue festplatte eingebaut, neues Betr.sys. gekauft bei amazon,...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    Vista: Regedit.exe lässt sich nicht öffnen - falscher Dateityp
    Hi zusammen,hab ein Problem mit meiner regedit.exe, diese lässt sich nicht mehr öffnen, nachdem ic...


    vista home premium fährt sich nach dem start fest.
    Ich habe auf meinem Laptop vista home premium und folgendes Problem.Nach dem hochfahren färt sich d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...