Windows xp administrator


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • Setup als Administrator installieren
      Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp administrator" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Administrator ausführen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows Vista PC hat ein Administrator Kennwort
    Ich habe einen Medion PC mit Vista Home Premium und alles ist ok - bis darauf, dass ich ein - legal ...



    Windows 3Windows XP fragt plötzlich nach Administrator Passwort
    Hallo zusammen, ich hab seit kurzem  folgendes Problem:Mein (gebraucht erworbener) XP-Rechner h...



    CMD als administrator
    Hallo an alle,mein Account in Win7 ist als Admin geklariert, wenn ich die CMD starte, wi...



    Administrator
    Hallo, ich habe bei meinem Laptop wohl etwas falsch gemacht, wollte mit "netplwiz" automat...



    administrator
    Wie kann ich den administrator im w8 komplett löschen und neu einrichten ...



    Administrator einstellen
    Hallo,ich habe Win7 und möchte wissen, wie mein Ben.Konto auf Admin. umstellen kann....




    Administrator passwort.
    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Kon...



    Administrator Wahrnung
    Ich habe Windows 10 Home Insider Preview und mein problem ist wenn ich auf programme wie z.b Geräte...



    zum Administrator wechseln
    Moin!Möchte Lesezeichen von Mozilla ansehen und speichern.W7PC 3GHzGenug SpeicherLas, daß man in &...



    Windows 7: Administrator ausführen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista PC hat ein Administrator Kennwort
    Ich habe einen Medion PC mit Vista Home Premium und alles ist ok - bis darauf, dass ich ein - legal ...


    Windows XP fragt plötzlich nach Administrator Passwort
    Hallo zusammen, ich hab seit kurzem  folgendes Problem:Mein (gebraucht erworbener) XP-Rechner h...


    Administrator
    Hallo, ich habe bei meinem Laptop wohl etwas falsch gemacht, wollte mit "netplwiz" automat...


    CMD als administrator
    Hallo an alle,mein Account in Win7 ist als Admin geklariert, wenn ich die CMD starte, wi...


    administrator
    Wie kann ich den administrator im w8 komplett löschen und neu einrichten ...


    Administrator einstellen
    Hallo,ich habe Win7 und möchte wissen, wie mein Ben.Konto auf Admin. umstellen kann....


    Administrator Wahrnung
    Ich habe Windows 10 Home Insider Preview und mein problem ist wenn ich auf programme wie z.b Geräte...


    Administrator passwort.
    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Kon...


    zum Administrator wechseln
    Moin!Möchte Lesezeichen von Mozilla ansehen und speichern.W7PC 3GHzGenug SpeicherLas, daß man in &...


    Windows10 Administrator/Benutzer
    Bin in einem neuen Notebook, Windows10 als Administrator angemeldet, möchte aber zugleich auch Benu...


    Administrator hat mich ausgeperrt
    Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und i...


    Administrator-Berechtigung für Laufwerkformatierung
    Ihr Lieben,beim Versuch, meine Festplatte zu formatieren, bekam ich folgende Meldung:"Zugriff v...


    Benutzer als Administrator arbeiten?
    Was muss ich tun, um als Benutzer mit Administrator-Rechten arbeiten zu können?Ich habe Windows 7 P...


    Passwort Administrator vergessen
    Hallo, habe alten PC aus dem Keller geholt und leider das passwort vom Administrator vergessen, woll...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...