Windows xp falscher treiber


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Gefährliches Video: Falscher YouTube Link verbreitet Trojaner
      Die Sicherheitsexperten von Panda Security warnen vor dem Trojaner Nabload.CXU. Die Schadsoftware installiert nicht nur den eigenen Code auf infizierten Systemen, sondern versucht auch Trojaner der Banker-Familie nachzuladen, die ...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • Windows 7 Beta - Treiber für Microsoft Hardware
      Microsoft hat eine eigene Webseite für den Download von Treibern für die eigene Hardware unter dem neuen OS Windows 7 Beta veröffentlicht. Es handelt sich hier um die Microsoft Produkte: Tastaturen, Mäuse, Webcams, Headsets, S...

    • Nvidia - Windows 7 Treiber GeForce Release 181 BETA
      Der Grafikchiphersteller Nvidia hat für eine optimale Unterstützung seiner Grafikkarten ab GeForce 6100 aufwärts einen Beta-Treiber für Windows 7 veröffentlicht. Der GeForce Treiber 181.71 Beta steht dabei für Windows 7 in 3...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp falscher treiber" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Falscher treiber
    Ich habe aus Versehen den falschen Grafikkartentreiber installiert und nun startet mein PC nur noch ...



    DeinstallierenKann ein falscher Treiber Hardware beschädigen?
    Hallo,wollte mal nachfragen ob es möglich ist, dass z.B. ein falscher Grafikkartentreiber die Karte...



    Camino Browserfalscher Browser
    Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst imme...



    Telekom TelefonzelleTelekom bei falscher url
    Wenn ich im Firefox eine URL verwende, die keine WEB-Seite findet, kommt bei mir die Seite http://na...



    Untertitel falscher Zeichensatz
    Hallo zusammenIch möchte mir gerne auf dem PC (System Windows 7) mit dem VLC-Player deu...



    Partition falscher Typisiert
    Moin,hätte da mal ein majores Problem. Und zwar hat eine meiner Partitionen einen falschen Typ eing...



    falscher Name für Router im Netz
    Mir ist ein seltsames Phänomen aufgefallen:In meinem Netzwerk arbeitet eine Fritzbox 7490. Ihr Aufr...




    Laptop bootet von falscher Festplatte
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Samsung Laptop.Er ist 6 Jahre alt und läuft mit Windows 10.Er...



    Asus Laptop, falscher Akku?
    Hallo zusammen,ich bin hier ein Neuling und hoffe hier kompetente Antworten von Euch zu erhalten.Zu ...



    Festplatte wird nicht erkannt Falscher Parameter
    Hallo,meine externe Festplatte geht nicht mehr. Sie lässt sich nicht öffnen und mein Laptop ...



    Falscher treiber
    Ich habe aus Versehen den falschen Grafikkartentreiber installiert und nun startet mein PC nur noch ...


    Kann ein falscher Treiber Hardware beschädigen?
    Hallo,wollte mal nachfragen ob es möglich ist, dass z.B. ein falscher Grafikkartentreiber die Karte...


    falscher Browser
    Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst imme...


    Telekom bei falscher url
    Wenn ich im Firefox eine URL verwende, die keine WEB-Seite findet, kommt bei mir die Seite http://na...


    falscher Name für Router im Netz
    Mir ist ein seltsames Phänomen aufgefallen:In meinem Netzwerk arbeitet eine Fritzbox 7490. Ihr Aufr...


    Partition falscher Typisiert
    Moin,hätte da mal ein majores Problem. Und zwar hat eine meiner Partitionen einen falschen Typ eing...


    Untertitel falscher Zeichensatz
    Hallo zusammenIch möchte mir gerne auf dem PC (System Windows 7) mit dem VLC-Player deu...


    Asus Laptop, falscher Akku?
    Hallo zusammen,ich bin hier ein Neuling und hoffe hier kompetente Antworten von Euch zu erhalten.Zu ...


    Laptop bootet von falscher Festplatte
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Samsung Laptop.Er ist 6 Jahre alt und läuft mit Windows 10.Er...


    Ausdrucke werden in falscher Größe ausgedruckt
    Hallo Freunde.Ich bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier bei dem richtigen Forum gelandet bin. M...


    Ausdrucke werden in falscher Größe ausgedruckt
    Hallo Freunde.Ich bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier bei dem richtigen Forum gelandet bin. M...


    Festplatte wird nicht erkannt Falscher Parameter
    Hallo,meine externe Festplatte geht nicht mehr. Sie lässt sich nicht öffnen und mein Laptop ...


    Vista: Regedit.exe lässt sich nicht öffnen - falscher Dateityp
    Hi zusammen,hab ein Problem mit meiner regedit.exe, diese lässt sich nicht mehr öffnen, nachdem ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: