Windows xp ich kann auf meinem kein betriebssystem installieren warum


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich kann auf meinem kein betriebssystem installieren warum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich kann auf meinem neuen lenovo laptop kein w7 installieren
    Nachdem ich die installations cd eingelegt habe, geht es bis zur frage nach der treiber cd. nachdem ...



    SicherheitsschlossWarum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...



    Tastatur At ZeichenWarum kann ich kein EINZIGES programm installieren?
    Hallo mit o,wenn ich auf dem Programm Ubuntu-Software eine App installieren möchte kommt diese Fehl...



    VistaMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    LaufwerkAuf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren
    Hallo,ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechn...



    Windows 8.1 - Warum habe ich auf meinem Notebook 4 verstekte Partiton
    Hallo Leute ich habe da mal eine frage und bitte um Hilfe :)Windows 8.1 - Warum habe ich...



    Ich kann auf meinem Windows Layout nicht mehr schreiben
    Hallo,Windows 10MSI Radeon RX 6700 XTMech 2X 12G OCRyzen 5 2600x800watt bequit Netzteil Gold 80Corsa...




    ich kann auf meinem neuen lenovo laptop kein w7 installieren
    Nachdem ich die installations cd eingelegt habe, geht es bis zur frage nach der treiber cd. nachdem ...


    Warum kann ich kein EINZIGES programm installieren?
    Hallo mit o,wenn ich auf dem Programm Ubuntu-Software eine App installieren möchte kommt diese Fehl...


    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    bei Samsung Tablet läßt sich kein Betriebssystem installieren
    Ich habe ein Samsung Tablet mit vorinstalliertem Win 8 Betriebssystem erworben. Ich wollte upgraden ...


    auf größere fetplatte lässt sich kein betriebssystem installieren
    Hallo zusammen,bin neu hier und kein PC-GenieIch wollte meinen alten Laptop FS-Ami...


    Festplatte wird ab und zu erkannt aber kann kein Windows installieren
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen computer selber zusammen gebaut und wollte mir Windows 7 install...


    Windows 8.1 - Warum habe ich auf meinem Notebook 4 verstekte Partiton
    Hallo Leute ich habe da mal eine frage und bitte um Hilfe :)Windows 8.1 - Warum habe ich...


    Auf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren
    Hallo,ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechn...


    Kann auf meine Festplatten kein Win 10 installieren
    Guten Abend,ich bräuchte Mal dringend Hilfe bei der Installation von Win. 10. Ich habe heute versuc...


    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mac OS X: Wer kann helfen? Ich möchte von meinem iMc Office f. Windows, Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich kann auf meinem Windows Layout nicht mehr schreiben
    Hallo,Windows 10MSI Radeon RX 6700 XTMech 2X 12G OCRyzen 5 2600x800watt bequit Netzteil Gold 80Corsa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...