Windows xp ich kann manche anwendungen nicht mehr aktivieren und keine links


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Disavow Links: Google hat ein neues Tool gestartet, um böse Links zu löschen
      Mit der neuen "Disavow Links" Funktion in den Google Webmaster Tools hat Google jetzt eine Möglichkeit eingebaut, mit der sich böse oder schlechte Links, die auf die eigene Webseite verweisen, aus Google entfernen lassen. Der be...

    • Gute Links, schlechte Links
      Wenn man den Link leicht trifft und gleich weiß, wohin er führt, ist er gut. Im ersten Beispiel handelt es sich um reines Flash, die kleinen Kätzchen sind verlinkt. Wohin, erfährt man erst beim Hinüberfahren, doch dann verdec...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich kann manche anwendungen nicht mehr aktivieren und keine links" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch kann keine Links öffnen
    Wenn ich einen Link von meinen Mails öffnen möchte, habe ich immer Internet Explorer offen.Wie kan...



    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...



    Windows 7 2Anwendungen funktionieren seit Windows Update nicht mehr...!!!
    Hallo,hab entgegen meiner Überzeugung mein Win7 das komplette Update Programm spendiert.Das war ein...



    Keine Links zum Öffnen von Videos
    Hallo, ich habe mehrere Videokurse, die bisher einwandfrei funktionierten. Seit kurzem sehe ich nur ...



    Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr s...



    wo finde ich WINDOWS Anwendungen
    Eine Gruppenrichtlinie hat das Avira Programm blockiert, ? wie kann die Blockade gelöst werden?Vora...



    Windows 10 in einigen Anwendungen unscharf, trotz Version 1607
    Hallo,bei mir ist Windows 10 pro 64 bit trotz neustem Update auf Version 1607 in einigen Anwendungen...




    Ich kann keine Links öffnen
    Wenn ich einen Link von meinen Mails öffnen möchte, habe ich immer Internet Explorer offen.Wie kan...


    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...


    Anwendungen funktionieren seit Windows Update nicht mehr...!!!
    Hallo,hab entgegen meiner Überzeugung mein Win7 das komplette Update Programm spendiert.Das war ein...


    Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr s...


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Hilfe!!!Ich kann seit längerem keine Emails per Windows Live Mail mehr versenden
    Da steht immer: Windows Live MailEs konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail(birgitrita) ges...


    Wie kann ich in Windows 10 Cortana wieder aktivieren ?
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    win xp - kann plötzlich nicht booten - bildschirm schwarz oben links blinkt ein
    Ich kann plötzlich nicht mehr booten - der rechner - der bildschirm bleibt schwarz oben links blink...


    links aus outlook gehen nicht mehr
    Hallo ALLE!Bisher konnte ich in einer Email in MS Outlook die links immer direkt anklicken und die e...


    WLAN lässt sich nicht aktivieren dadurch keine Internetverbindung
    Windows 10 Fehler: Keine Internet Explorer Verbindung.  WLAN deaktiviert, lasst sich aber nicht...


    Eigenartiges Problem: Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo zusammen,ich habe seit 2 Wochen das Problem mit meinem Dell Latitude E6510, dass ich viele Pro...


    Microsoft Word - Variablen aus Anwendungen nach Update nicht mehr belegt.
    Hallo,ich habe hier ein Rechnungsprogramm, was Word-Dateien erstellt. Obwohl die konkrete Programmve...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: