Windows xp ich komm nicht mehr bei benutzerkonto rein


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich komm nicht mehr bei benutzerkonto rein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Anmeldung mit Benutzerkonto nicht mehr möglich
    Hallo zusammen! Ich wollte heute meinen PC (win 10) ganz normal wie jeden Tag starten! Nach ewigen w...



    ArbeitsspeicherHallo Leute , ich habe mal eine Frage. Ich komm in mein Chat nicht mehr rein
    Es kommt immer die Meldung Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anw...



    Netzwerk Win7Win7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen
    Hallo, Nachdem mein Rechner am 11.11 ein "wichtiges Update" gemacht hat startet er nicht m...



    DeinstallierenSo ein scheiß,ich komm nicht weiter.
    So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...



    Mein Benutzerkonto kann nicht mehr geladen werden
    Ich habe ein Problem mit meinem benutzerkonto: ich bin Administrator und mein Konto ist Kennwo...



    Komm nicht aus dem Boot Menü
    Bitte helft mir!Ich habe heute meinen Computer mit Windows 10 gestartet und während der Startbildsc...



    Hallo Leute , ich habe mal eine Frage. Ich komm in mein Chat nicht mehr rein
    Es kommt immer die Meldung Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anw...


    Windows live-Mail startet von einem Benutzerkonto nicht mehr
    Windows 8 / 64 bithallo zusammen,auf meinem pc sind 3 benutzerkonten angelegt. mei...


    Ich komme nicht mehr in meinen Benutzeraccount rein
    Ich habe vor einpaar Stunden ein Themepack für Windows 7 runtergeladen und wenn ich jetzt meinen PC...


    mein computer ist offline komme nicht mehr rein
    Mein samsunng ultrabook laptop ist in einm offline mdous, und sagt mir folgendes "your pc is of...


    Anmeldung mit Benutzerkonto nicht mehr möglich
    Hallo zusammen! Ich wollte heute meinen PC (win 10) ganz normal wie jeden Tag starten! Nach ewigen w...


    Win7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen
    Hallo, Nachdem mein Rechner am 11.11 ein "wichtiges Update" gemacht hat startet er nicht m...


    Mein Benutzerkonto kann nicht mehr geladen werden
    Ich habe ein Problem mit meinem benutzerkonto: ich bin Administrator und mein Konto ist Kennwo...


    Windows 7: kann IE nicht starten Fenster MarkMonitor Part of Thomson Reuter komm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    So ein scheiß,ich komm nicht weiter.
    So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...


    Komm nicht aus dem Boot Menü
    Bitte helft mir!Ich habe heute meinen Computer mit Windows 10 gestartet und während der Startbildsc...


    Laptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....
    Hallo,Habe mir vor 5 Tagen einen neuen Laptop zugelegt. Ein ASUS R558U.....Seit 2 Tagen habe ich das...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...