Windows xp jedesmal wenn ich meinen computer neustarte ist alles geloescht wieso


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Buchtest: Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview
      Windows 8 – das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft wird diesen Herbst erscheinen. Das Buch „Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview“ zeigt aber bereits jetzt die neusten Features und Veränderungen. Auf den...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp jedesmal wenn ich meinen computer neustarte ist alles geloescht wieso" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: notebook recovery wenn alles gelöscht wurde
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherWieso bekomme ich einen Bluescreen, wenn die Grafik installiere?
    Hallo,ich habe ein riesen Problem. Seit Tagen versuche ich den Grafikkartentreiber von d...



    SicherheitsschlossWieso habe ich bei Windows 7 alles doppelt ?
    Windows 7Wenn ich einen Ordner lösche ist der andere auch weg.Z.B. wenn ich Fotos auf d...



    Tastatur At ZeichenWenn ich meinen laptop anmache erscheint kein Bild.
    Wenn ich meinen Laptop anmache, erscheint kein Bild mehr. Das Lämpchen was zeigt, dass der Laptop a...



    ComputerComputer wirft alles aus
    Hallo seit zwei Wochen tritt folgendes problem auf:Beim spielen oder starten eines Spiel...



    Wenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...



    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...




    Suche passende Komponenten für meinen Computer
    Guten Tag, Da ich mich nur sehr wenig mit Computern auskenne und schon in einem „Computer Fachhand...



    Wieso habe ich bei Windows 7 alles doppelt ?
    Windows 7Wenn ich einen Ordner lösche ist der andere auch weg.Z.B. wenn ich Fotos auf d...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Windows 7: notebook recovery wenn alles gelöscht wurde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?
    Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 Bit Version habe ...


    Windows XP: Harddisk ID geloescht. Wie kann ich sie neu installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wieso bekomme ich einen Bluescreen, wenn die Grafik installiere?
    Hallo,ich habe ein riesen Problem. Seit Tagen versuche ich den Grafikkartentreiber von d...


    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Computer will ständig CoinHive downloaden - wieso??????
    Jedesmal, wenn ich mich in den Adminbereich meiner Homepage einloggen will, sagt mit Kaspersky, das:...


    Computer wirft alles aus
    Hallo seit zwei Wochen tritt folgendes problem auf:Beim spielen oder starten eines Spiel...


    Wenn ich meinen laptop anmache erscheint kein Bild.
    Wenn ich meinen Laptop anmache, erscheint kein Bild mehr. Das Lämpchen was zeigt, dass der Laptop a...


    Wenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...


    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    Ihre Frage:Was passiert wenn ich meinen Browser Mozilla Firefox zurück setze?
    Hallo, ich benutze Windows XP.Bei mir stand auf dem Desktop ich soll Mzilla Frefox zurück setzen da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...