Windows xp kann ein spiel nicht deinstallieren erscheint immer die meldungdie datei


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Windows xp kann ein spiel nicht deinstallieren erscheint immer die meldungdie datei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht deinstallieren
    Hallo,das Spiel Assassin Creed Origin lässt sich nicht deinstllieren.In den Apps ist das Spiel nich...



    Spiele Xbox360Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    DeinstallierenProbleme beim Deinstallieren von nem Spiel auf Win 8.1
    Hallo Leute,seit einigen Tagen läuft Windows 8.1 auf dem Rechner meiner Mutter. Sie hatte bei...



    Druckproblem: Aufforderung Speichern in Datei erscheint
    Hallo,mein Drucker ist in Ordnung, druckt also problemlos Briefe etc.Aber plötzlich kan...



    Internetexlorer2erscheint beim Internet Explorer immer die Meldung: Es besteht rin Problem mit d
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der WEebsiteSeiten werden geblocktW...



    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...



    Windows 10 läßt sich nicht deinstallieren, was kann ich tun
    Mein Computer-System:Toshiba Sattelite &...




    pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...



    Spiel stürzt neuerdings immer ab
    Wenn ich Fifa spiele stürzt es öfters so nach 10 min abAllerdings war das nicht von anfang a...



    Mafia das Spiel hat immer einen nervigen Rahmen unter Schrott Windoof
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...


    Spiel lässt sich nicht deinstallieren
    Hallo,das Spiel Assassin Creed Origin lässt sich nicht deinstllieren.In den Apps ist das Spiel nich...


    Windows 10 läßt sich nicht deinstallieren, was kann ich tun
    Mein Computer-System:Toshiba Sattelite           &...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Windows 7: Ihre Frage:PC geht immer aus beim spiel
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programm lässt sich nicht deinstallieren durch fehlende datei . Was tu
    Hallo,ich probiere gerade ein Programm von meinem Computer zu deinstallieren aber es zeigt immer an ...


    Probleme beim Deinstallieren von nem Spiel auf Win 8.1
    Hallo Leute,seit einigen Tagen läuft Windows 8.1 auf dem Rechner meiner Mutter. Sie hatte bei...


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    Wie kann ich Adobe Premiere 2 bei Windows 7 deinstallieren?
    Hallo, ich habe o. g. Programm installiert und da ist wohl etwas schief gelaufen. Das Programm läss...


    kann JDownloader2 nicht deinstallieren
    Hab mir JDownloader2 runtergeladen. und wollte ihn kurz darauf wieder deinstallieren weil ich gelese...


    Druckproblem: Aufforderung Speichern in Datei erscheint
    Hallo,mein Drucker ist in Ordnung, druckt also problemlos Briefe etc.Aber plötzlich kan...


    Kann eine software nicht deinstallieren
    Hallo zusammen,ich habe einen alten PC von einem Reisebüro geschenkt bekommen und nutze...


    Hilfe!!! Ich kann Avirafree nicht deinstallieren...
    Hallo,kann mir jemand erklären was "Setup konnte das Future Control nicht finden oder auslesen...


    SOFTWARE Fehler kann nicht Deinstallieren werden!
    Hallo ich habe ein kleines problehm.Ich habe ein Programm installiert das aber fehler hatte, ich wol...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps: