Windows xp kennt jemand ein gutes programm covers fuer cd s machen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Der Google Taschenrechner kennt jetzt auch Funktionen
      Googles in die Suchmaschine integrierter Taschenrechner kann jetzt auch mathematische Funktionen berechnen und grafisch anzeigen: Das Ergebnis der Funktion wird als Graph in einem bewegbaren und zoombaren Koordinatensystem angezei...

    • Fritzbox Update Problem FHEM FBAHA
      Fritzbox Update: Wenn FHEM die Fritz-Steckdosen nicht mehr kennt
      Wer eine Fritzbox nutzt, kann auch die smarten Fritz!Dect 200 Steckdosen verwenden: Diese werden nicht per WiFi, sondern verschlüsselt per DECT geschaltet und benötigen dafür die Fritzbox. Mit dem Update auf Fritz!OS 6.85, ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp kennt jemand ein gutes programm covers fuer cd s machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallieren kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z
    Hi,habe von nem Freund ein Hörspiel bekommen das problem ist jetzt das es in viele kurze Teile zerl...



    Windows 7 2Windows 7: Kennt jemand den AOL Fehler 910
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossKennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...



    ProgrammeIhre Frage: Gutes Programm, um wirklich gute Tomaufnahmen zu machen.
    Hallo,ich habe mir für ein Fremdsprachen-Lernprogramm einen Kopfhörer mit Mikrofon gek...



    Ausganghi! kennt sich hier jemand mit partitionstabellen aus?
    Hallo, geht um folgendes: ich habe zwei ssd festplatten! auf beiden ist windows 8 pro dauf! wenn ich...



    Kennt sich jemand mit Kassensystemen der Gastronomie aus?
    Hallo, bei unserem Kassensystem im Restaurant ist ein Fehler aufgetretten. Der Feh...



    Kennt jemand die WEB Adresse: shastrx.com,GB
    Hallo ich habe plöttzlich eine Abbuchung und weis nicht wie ich dazu kommr.Evtl. weis jemand Besche...




    Kennt sich jemand gut mit Text- entfernung in Bildern aus ?
    Ich würde gerne das Wort Trial aus meinem Bild raushaben o; könnte mir jemand dabei helfen ? ...



    Omnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...



    kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z
    Hi,habe von nem Freund ein Hörspiel bekommen das problem ist jetzt das es in viele kurze Teile zerl...


    Ihre Frage: Gutes Programm, um wirklich gute Tomaufnahmen zu machen.
    Hallo,ich habe mir für ein Fremdsprachen-Lernprogramm einen Kopfhörer mit Mikrofon gek...


    Windows 7: Kennt jemand den AOL Fehler 910
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...


    Kennt jemand die WEB Adresse: shastrx.com,GB
    Hallo ich habe plöttzlich eine Abbuchung und weis nicht wie ich dazu kommr.Evtl. weis jemand Besche...


    hi! kennt sich hier jemand mit partitionstabellen aus?
    Hallo, geht um folgendes: ich habe zwei ssd festplatten! auf beiden ist windows 8 pro dauf! wenn ich...


    Kennt sich jemand mit Kassensystemen der Gastronomie aus?
    Hallo, bei unserem Kassensystem im Restaurant ist ein Fehler aufgetretten. Der Feh...


    Omnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...


    Kennt sich jemand gut mit Text- entfernung in Bildern aus ?
    Ich würde gerne das Wort Trial aus meinem Bild raushaben o; könnte mir jemand dabei helfen ? ...


    Suche gutes Programm für Colagen
    Hallo ich suche ein kostenloses Programm auf Deutsch womit ich Fotocollagen erstellen kann und dann ...


    Kennt jemand das Sohoraid/Stardom SR3610 (USB und serielle schnittstelle, RS232/
    Guten Abend.Nun habe ich dieses Thema bei "Hardwware" gepostet, könnte aber ebenso für &...


    Windows 7: iTunes übernimmt die Covers nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Audacity Programm 2 Tonspuren machen
    Hallo Zusammen, ich habe einen Podcast,  sprache, als mp3 , da möchte ich eine Musik spur als ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...