Windows xp mein rechner stürzt immer wenn ich etwas zocken will


 
    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp mein rechner stürzt immer wenn ich etwas zocken will" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMein Laptop stürzt beim Zocken immer ab
    Hallo,Beim Zocken an meinem Laptop stürzt nach ca. 10 Min Mein Laptop ab. An der Grafik Liegt...



    Windows 7 2Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...



    RechnerWieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...



    Rechner zum Zocken so ok ?
    Tag zusammen ;)ich habe vor mir eine kleine Rennmaschine zu basteln, bin exzessiver Zock...



    AusgangPC Geht beim Zocken Immer aus , Monitor in Standby modus
    Hallo Leute  :)Mein Problem : Wenn ich zocke , am häufigsten BF3 , bekomme ich ein...



    Windows 7: Wenn ich ein Programm starte bekomme ich die fehlermeldung das etwas
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...




    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    Mein Laptop stürzt beim Zocken immer ab
    Hallo,Beim Zocken an meinem Laptop stürzt nach ca. 10 Min Mein Laptop ab. An der Grafik Liegt...


    Windows 7: Wenn ich ein Programm starte bekomme ich die fehlermeldung das etwas
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...


    Rechner zum Zocken so ok ?
    Tag zusammen ;)ich habe vor mir eine kleine Rennmaschine zu basteln, bin exzessiver Zock...


    PC Geht beim Zocken Immer aus , Monitor in Standby modus
    Hallo Leute  :)Mein Problem : Wenn ich zocke , am häufigsten BF3 , bekomme ich ein...


    Sobald ich etwas downloade, also die Netzwerkkarte anspreche, wird mein PC (W10)
    Wenn ich die Netzwerkkarte für einen Download anspreche, klappt das gut und durchgehend schnell. Je...


    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    Einstellen dass mein Laptop immer mit Windows 7 hochfährt
    Hallo liebe Community,folgendes Problem: Der damalige Besitzer des Laptops hatte Probleme mit diesem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...