Windows xp möchte auf dem rechner fernsehen gucken


 
    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Fernsehen auf dem iPad
      Elgatos EyeTV bringt Fernsehen als Live-Stream demnächst auch auf Apples iPad: Neben iPhone und iPod Touch soll mit der neuen Version auch Apples Design-Tablett unterstützt werden. Damit man auf den Apple Geräten auch TV Bilder...

    • Das Google Fernsehen
      "Google TV", so heißt das neue Angebot des US-Unternehmens Google Inc. Das Beste des Web und Fernsehens soll nun auch auf die heimische Mattscheibe gebracht werden. Mit Hilfe einer Fernbedienung mit Display kann der Benutzer in e...

    • Fernsehen ohne Fernbedienung: Neuheiten auf der Elektronikmesse CES
      In Zukunft soll Schluss sein mit der ewigen Suche nach der Fernbedienung. Auf der Consumer Electronics Show CES, die derzeit in Las Vegas stattfindet, wird die Zukunft des Fernsehens vorgestellt: Alles soll intuitiver werden und d...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp möchte auf dem rechner fernsehen gucken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkM;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...



    LaptopFernsehen am Laptop
    Hallo,folgende frage: gibt es bereits laptops, bei denen man auch fernsehen kann? ich war beim compu...



    SoundkarteUS-Fernsehen Netfilx und Hulu
    Hallo,In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglich...



    ComputerDas KB2670838 verhindert das DVBT-Fernsehen am Computer
    Mein Computer-System.Desktop-Computer &n...



    Windows 7 2Windows 7 auf Xp-Rechner
    Hallo,ich habe eine frage an euch! Mein Vaterhat einen Windows PC:VT8367-823...



    Windows 7 Rechner defekt -> Umstieg auf Windows 8
    Hallo zusammen!Ich habe ein riesen großes Problem:Kürzlich hat mein Window...



    neuer rechner mit windows 7
    Moin!Mein Dad hat sich nen neuen rechner (gebraucht) besorgt mit windows 7 vorher hatte er XP....




    M;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...


    Fernsehen am Laptop
    Hallo,folgende frage: gibt es bereits laptops, bei denen man auch fernsehen kann? ich war beim compu...


    US-Fernsehen Netfilx und Hulu
    Hallo,In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglich...


    Das KB2670838 verhindert das DVBT-Fernsehen am Computer
    Mein Computer-System.Desktop-Computer           &n...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 Rechner defekt -> Umstieg auf Windows 8
    Hallo zusammen!Ich habe ein riesen großes Problem:Kürzlich hat mein Window...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Windows 7 auf Xp-Rechner
    Hallo,ich habe eine frage an euch! Mein Vaterhat einen Windows PC:VT8367-823...


    OS X auf Windows Rechner installieren
    Ich würde gerne wissen ob ich (legal) und ohne iwelche HACKS oder so OS X auf einen Windows PC inst...


    RAM für alten Windows Rechner
    Moin zusammen,ich habe meinen alten Rechner mit Windows 7 "geupdatet" und wollte zu den be...


    neuer rechner mit windows 7
    Moin!Mein Dad hat sich nen neuen rechner (gebraucht) besorgt mit windows 7 vorher hatte er XP....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...