Windows xp partitions haben sich umbenannt


 
    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...

    • Gefälschte iPhone 5 bereits in China zu haben
      Bei einer Razzia haben Betrüger in China versucht, die gefälschten Kopien von aktuellen Handys über das Fenster eines Bürogebäudes zu entsorgen. Dabei sollen über 600 kopierte Handys in vier Kisten auf dem Gehweg und auf par...

    • Duke Nukem Forever: Doch noch zu haben?
      Duke Nukem Forever ist wohl das Videospiel mit der bislang längsten Entwicklungszeit: 13 Jahre wurde bisher an dem Nachfolger von "Duke Nukem 3D", der 3D Version der Duke Nukem Reihe, gearbeitet. Aufgrund von Geldproblemen wurde ...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp partitions haben sich umbenannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Installation 8+7 Partitions Problem
    Hallo,ein bekannter hat sich einen neuen PC bestellt der auch gestern kam. Da er mit Windows 8 das s...



    Bootet nach Deinstallation von Partitions Manager nicht mehr
    Hallo,ich bin hier gerade richtig am verzweifeln da ich als Laie sozugsagen nicht mehr in der Lage b...



    Windows Beschleunigenhaben Probleme mit Windows 7 bitten um Hilfe :((
     hallo ich habe ein Problem mit Windows 7 mit der Installation. Computer ist ein sehr guter Pro...



    Sicherheitsschlossinnerhalb von Stunden haben sich 1720 TMP-Dateien gebildet.
    Auf dem Dell Notebook meiner Frau haben sich innerhalb von Stunden 1720 TMP-Dateien gebildet. Durch ...



    PuttyUser haben in Putty nur ein $ stehn
    Guten Tag und zwar möchte den umgang mit linux lernen, und hab mir einen Virtuelen Pc m...



    Sämmtliche USB Anschlüsse haben einen wackeligen?
    Schönen guten MorgenIch hätte da mal eine Frage bezüglich meinem Motherboard bzw mein...



    Soiele haben ton aber kein bild?!
    Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.habe es ordnungsgemäs i...




    Windows Installation 8+7 Partitions Problem
    Hallo,ein bekannter hat sich einen neuen PC bestellt der auch gestern kam. Da er mit Windows 8 das s...


    innerhalb von Stunden haben sich 1720 TMP-Dateien gebildet.
    Auf dem Dell Notebook meiner Frau haben sich innerhalb von Stunden 1720 TMP-Dateien gebildet. Durch ...


    Bootet nach Deinstallation von Partitions Manager nicht mehr
    Hallo,ich bin hier gerade richtig am verzweifeln da ich als Laie sozugsagen nicht mehr in der Lage b...


    haben Probleme mit Windows 7 bitten um Hilfe :((
     hallo ich habe ein Problem mit Windows 7 mit der Installation. Computer ist ein sehr guter Pro...


    Muß man bei Skype auf XP ein Mirkro haben?
    Ich frage für eine Freundin, die im Ausland wohnt.:Sie hat auf ihrem XP-PC Skype angemeldet. Es sin...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    User haben in Putty nur ein $ stehn
    Guten Tag und zwar möchte den umgang mit linux lernen, und hab mir einen Virtuelen Pc m...


    Sämmtliche USB Anschlüsse haben einen wackeligen?
    Schönen guten MorgenIch hätte da mal eine Frage bezüglich meinem Motherboard bzw mein...


    2. Bildschirm: Fenster haben falsche Auflösung
    Moin,ich habe seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 folgendes Problem:ich besitze ...


    icons haben alle das gleiche Pictogramm...
    Hallo!ich bin am Verzweifeln. Nachdem ich gestern mein AVG geupdated habe, sehen alle Icons auf dem ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...