Windows xp was kann ich tun damit der computer schneller arbeitet


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Microsoft arbeitet an FuturePack für Windows
      Microsoft arbeitet an einem FuturePack, welches Windows (Vista + Vista SP1,Windows Server 2008, Windows XP SP2 + SP3, Windows Server 2003 ab SP1) um einige neue grundlegende Funktionen erweitern soll. Es sind dabei derzeit 3 wich...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Windows XP schneller herunterfahren
      Nach dem Klick auf "Herunterfahren" versucht Windows, noch aktive Programme und Dienste zu beenden. Standardmäßig wartet das System dabei 20 Sekunden, bis ein Programm sich nach dem Befehl selbst beendet, bevor es von Windows ab...

    • Windows 8 Quickstart: PC soll deutlich schneller starten
      Jedes Windows verlangt noch schnellere Computer-Hardware als die Vorgänger-Version - bei Windows 8 soll der Benutzer dies dann auch schon beim Starten merken: Microsofts neues Betriebssystem soll 30% bis 70% schneller starten als...

    • Sun arbeitet am iPhone Java
      Nachdem Apple Chef Steve Jobs letzten Donnerstag die Software-Entwicklungsumgebung für das iPhone Handy vorgestellt hat, arbeiten die ersten Entwickler bereits an eigenen iPhone Programmen. Mit dabei ist Java-Entwickler Sun, die ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp was kann ich tun damit der computer schneller arbeitet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...



    Windows 7 2Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7   M...



    Windows BeschleunigenSchneller Bios Akku Verbrauch durch Windows 10
    Seitdem ich Windows 10 installiert habe, ging der Akku meines Bios nach einigen Tagen leer, obwohl s...



    Windows 3Windows 7: Was tun damit mein neu zusammengestellter PC einwandfrei läuft?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherMein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...



    PC (Windows 10) arbeitet extrem und hörbar im Hintergrund
    Hallo,seit 2 Tagen habe ich das Problem dass mein Windows10-PC von einem Moment auf den anderen sehr...



    800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...




    Ihre Frage:Windows Live Mail arbeitet nur offline
    Hallo, mein Windows Live Mail ( unter W7) arbeitet nur noch offline. Ich bekomme sofort die Meldung ...



    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...



    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...


    Computer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...


    800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...


    Ich habe die TV Karte = Pinnacle PCTV 7010ixinstalliert kann damit abe
    Ich habe eine Pinnacle PVTV Karte in meinem rechner. Unter win 7 lief alles .Jetzt mit win 10 geht d...


    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7             M...


    Schneller Bios Akku Verbrauch durch Windows 10
    Seitdem ich Windows 10 installiert habe, ging der Akku meines Bios nach einigen Tagen leer, obwohl s...


    Windows 7: Was tun damit mein neu zusammengestellter PC einwandfrei läuft?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC (Windows 10) arbeitet extrem und hörbar im Hintergrund
    Hallo,seit 2 Tagen habe ich das Problem dass mein Windows10-PC von einem Moment auf den anderen sehr...


    Ihre Frage:Windows Live Mail arbeitet nur offline
    Hallo, mein Windows Live Mail ( unter W7) arbeitet nur noch offline. Ich bekomme sofort die Meldung ...


    Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...


    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Laptop schneller nach Engergiesparmodus
    Hallo zusammen,  ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Laptop(DELL Inspiron 17R, i7, 2,4G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps: