Windows xp wenn ich ein spiel startedann wird der luefter vom notenook lauternach einer


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • hue tap mit FHEM verbinden und auf Knopfdruck reagieren
      Philips hue tap in FHEM: Erkennen, wenn ein Button gedrückt wird!
      Echter Schalter für das Smart-Home: Mit dem schicken hue tap lassen sich vier Buttons definieren - FHEM kann die Werte abfragen und selbstständig eigene Aktionen auslösen, ganz ohne PC oder Smartphone! Der Philips hue tap ...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp wenn ich ein spiel startedann wird der luefter vom notenook lauternach einer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: GPU Lüfter läuft bei Laptop wenn der Stromstecker eingesteckt wird, o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Arbeitsspeicherpc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...



    DeinstallierenEin neues MOBA Spiel hier, wenn jemand sich interessiert :)
    Hallo Menschen, Ich hab mir gedacht, viele Spieler würden sich dafür interessieren um ein neues sc...



    Einkaufswagencpu lüfter läuft ganz normal, sobald aber ein grafikstarkes Spiel gestartet wird
    Windows 7 64 Bit BetriebssystemProzessor Intel(R) Core(TM)i5-2320 CPU 3.00GHzRam 6.00 GB...



    Outlook ExpressOutlook stürzt ab wenn es nach einer Pause wieder benutzt wird.
    Ich verwende Windows 7.Browser: CliqzIch kann Outlook erst wieder verwenden wenn ich es neu gestarte...



    "Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...



    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht ega auf dektotp zurück
    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht der Computer ega auf dektotp zurück als wenn ich alt+s...




    Cheats bei PC Spiel Doom Windows 7
     Ich brauche Hilfe, habe Cheat bei Doom eingegeben es gibt nur eines God Mode unverwundbar. Hab...



    Windows 7: Win7: Spiel startet nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Outlook stürzt ab wenn es nach einer Pause wieder benutzt wird.
    Ich verwende Windows 7.Browser: CliqzIch kann Outlook erst wieder verwenden wenn ich es neu gestarte...


    pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...


    Wird Windows 10 OEM-Lizenz in einer VM akzeptiert?
    Hallo zusammen!Den Fall angenommen, ich installiere Win 10 (oder  8 ) in einer VM unter Linux o...


    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht ega auf dektotp zurück
    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht der Computer ega auf dektotp zurück als wenn ich alt+s...


    Windows 7: GPU Lüfter läuft bei Laptop wenn der Stromstecker eingesteckt wird, o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    "Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...


    Ein neues MOBA Spiel hier, wenn jemand sich interessiert :)
    Hallo Menschen, Ich hab mir gedacht, viele Spieler würden sich dafür interessieren um ein neues sc...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Empfehlung zur einer Besseren Grafikkarte für ein Spiel! Oder mehr :-)
    Hallo Liebes und gepflegtes, Computerhilfe Forum seite.  Ersteinmal meine Innenleben;Mainboard:...


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    Einbau einer zusätzlichen GPU wenn ein Grafichip in der Platine eingebaut ist.
    Mein Desktop ist ein Lenowo H535 mit AMD prozessor. In der Platine ist die GPU. Von ihr aus soll der...


    Spiel wird minimiert
    Bei Games wie Stronghold HD, Stronghold Crusader HD, Age of Empires 2 HD und Planet Coaster minimier...


    Installiertes Spiel wird nicht im Desktop angezeigt
    Hallo, ich habe mehfach das Spiel "Microsoft Flight Simulator X" erfolgreich auf Windows i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: