Windows xp wie komme ich meine daten auf einem kaputten laptop


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Tastenkombination: Bearbeiten-Menü
      Windows Zwischenablage öffnen und gespeicherte Daten ansehen
      Windows Zwischenablage öffnen: So geht's! Die Zwischenablage in Microsoft Windows ist ein praktischer Speicher, in der man Inhalte kurz ablegen kann, um sie in anderen Programmen weiter zu nutzen. Das können Texte aus dem Browse...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp wie komme ich meine daten auf einem kaputten laptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...



    Apple Finder Os9Wie finde ich meine Daten wieder ?
    Hallo,ich habe Ubuntu 15.04 geladen, habe vom vorherigen System (Windows XP) meine Daten auf einen U...



    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...



    partition erweitern, bleiben meine daten erhalten
    Ich habe eine interne festplatte D:/ mit 1000gb, die langsam voll ist.. nun hab ich eine weitere fes...



    Windows 7 2Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...



    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Wie finde ich meine Daten wieder ?
    Hallo,ich habe Ubuntu 15.04 geladen, habe vom vorherigen System (Windows XP) meine Daten auf einen U...


    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...


    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...


    partition erweitern, bleiben meine daten erhalten
    Ich habe eine interne festplatte D:/ mit 1000gb, die langsam voll ist.. nun hab ich eine weitere fes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...