Windows xp yp r1 usb driver


 
    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Windows DVD abspielen
      Windows DVD Player kostenlos: DVD abspielen mit Windows!
      Windows hat kein eigenes Programm dabei, mit dem sich DVDs abspielen lassen: Legt man eine Video-DVD ein, erscheint unter Windows 10 das oben gezeigte Fenster - unter Windows 7 oder 8 sieht es etwas anders aus. Klickt man das ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows xp yp r1 usb driver" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 Installation von USB - Driver fehlen?
    Hallo leute!Ich hab ein laptop, der auf Deutsch ist, wuerde den gerne auf English haben. Ich h...



    Nvidia 1NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 fehler
    Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 reagiert nicht mehr und wurde w...



    Nvidia 2Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr / nvlddmkm
    Hallo,ich habe seit eben ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Und zwar hat er beim abspiele...



    Windows BeschleunigenSystemabsturz durch Basic Display Driver unter Windows 8
    Betriebssystem: Windows 8 Pro Version 6.2.9200 (Update auf 8.1 funktioniert wegen einem oder mehrer ...



    Driver für Netzwerkadapter
    Nabend,ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier nun jemand helfen kann:Ich habe heute Morgen me...



    Driver Recorder23
    Wer kann mir jetzt noch helfen.Nach  dem  autom.Download von Windows 10 nimmt mein Recorde...



    driver tuner deinstallieren
    Hallo!Es wäre super, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:I...




    Win 10 Unable to load Driver
    Hey Leute!Hatte ein Problem mit Win 10 im Internet stand ich solle mein Bios updaten, leider ist kur...



    Windows 7Fenster nicht identisch mit Windows 10.in W7 fehlt der Driver
    Vergleich der Fenster Windows 10 mit Windows 7 zeigt das Fehlen des Hinweises Driver Update in Windo...


    Windows 7 Installation von USB - Driver fehlen?
    Hallo leute!Ich hab ein laptop, der auf Deutsch ist, wuerde den gerne auf English haben. Ich h...


    Systemabsturz durch Basic Display Driver unter Windows 8
    Betriebssystem: Windows 8 Pro Version 6.2.9200 (Update auf 8.1 funktioniert wegen einem oder mehrer ...


    NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 fehler
    Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 reagiert nicht mehr und wurde w...


    Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr / nvlddmkm
    Hallo,ich habe seit eben ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Und zwar hat er beim abspiele...


    NVIDIA Laptop nutzt nach Windows 10 Upgrade den Microsoft Basic Display Driver
    Hallo Leute,eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop und ich hoffe, dass ihr da vielle...


    Driver Recorder23
    Wer kann mir jetzt noch helfen.Nach  dem  autom.Download von Windows 10 nimmt mein Recorde...


    Driver für Netzwerkadapter
    Nabend,ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier nun jemand helfen kann:Ich habe heute Morgen me...


    driver tuner deinstallieren
    Hallo!Es wäre super, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:I...


    Wer hat Erfahrungen mit Driver Updater ?
    Ich möchte meinen PC HP Pavilion t3716de aktualisieren mit Hilfe von Driver Updater. Windows Home V...


    Win 10 Unable to load Driver
    Hey Leute!Hatte ein Problem mit Win 10 im Internet stand ich solle mein Bios updaten, leider ist kur...


    Driver overran stack buffer
    HalloIch hatte Probleme mit Win 10 Update bei meinem MD99400 T1234 Medion Tablet.Win 8.1Kein Ton meh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: