Winvista klare sicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • HDTV-Nachfolger in Sicht
      Noch funktionieren die Übertragungen und die Endgeräte nicht einmal in HDTV vernünftig, da wird bereits an dem Nachfolger in 3D gearbeitet. Einen Prototyp hat Philips bereits fertig. Das 3D-Verfahren arbeitet ohne die früher n...

    • Windows 7 Servicepack 1 in Sicht
      Für Dezember ist die erste Betaversion des Servicepacks 1 für Windows 7 an ausgesuchte Partner geplant. Im Januar '10 folgt dann eine öffentliche Version bis zum Releasecandidaten. Die fertige Version ist für Dezember 2010 vor...

    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...

    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • icon
      DOOM in Deutschland wieder erlaubt
      Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat das PC Spiele Doom (erschienen 1993) vom Index der jugendgefährdenden Medien gestrichen: Ab sofort lässt sich einer der bekanntesten Vorreiter der First-Person 3D S...

    • Funkmaus: Akkus verwenden
      Eine kabellose Computermaus braucht eine Batterie - oder einen Akku. Die Verwendung von wiederaufladbaren Batterien rentiert sich schon nach wenigen Monaten. Zwar sind Akkus etwas teurer und halten weniger lange als Batterien, abe...




    "Winvista klare sicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9SQL-Sicht (mit berechneten Feldern in der gleichen Sicht weiterrechnen
    Hallo,ich hab folgendes Problem: ich muss in SQL Datenbank (externe Tabelle das ich nicht ändern da...



    Auflösung verringert sicht
    Hi,ich habe mir einen neuen PC gekauft mit der Geforce1060 als Grafikkarte.Jetzt ist es mir schon 2x...



    3com_hardwareHardware und Kompatibilität - Gern aus Sicht von Grafikern
    Hallo,ich will die Hardware meines Pcs modernisieren, habe aber leider wenig Ahnung vom Markt und de...



    Komisches Symbol lässt sicht nicht entfernen
    Hallo, habe Win10 mit kleinem Problem. Das Symbol wie in Anhang befindet sich auf dem Monitor und l...



    TuneupTuneUp Utilities 2014 lässt sicht mehr deinstallieren?
    Beim Versuch TuneUp Utilities 2014 zu öffnen, bekomme ich diesen HINWEIS: Der Prozedureinsprungspun...



    Ordner und Dateien lassen sicht mehr mit Linksklick öffnen
    Seit 2 Tagen lassen sich Ordner und Dateien nicht mehr mit Linksklick öffnen.Rechtsklick und "...



    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    [Maus/Windows7(x64)] R.A.T 9 Cursor bewegt sicht nicht/bewegungen werden nicht e
    Habe gestern die R.A.T 9 erhalten und angeschlossen.Die ersten Minuten funktionierten perfekt,...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    SQL-Sicht (mit berechneten Feldern in der gleichen Sicht weiterrechnen
    Hallo,ich hab folgendes Problem: ich muss in SQL Datenbank (externe Tabelle das ich nicht ändern da...


    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Auflösung verringert sicht
    Hi,ich habe mir einen neuen PC gekauft mit der Geforce1060 als Grafikkarte.Jetzt ist es mir schon 2x...


    Hardware und Kompatibilität - Gern aus Sicht von Grafikern
    Hallo,ich will die Hardware meines Pcs modernisieren, habe aber leider wenig Ahnung vom Markt und de...


    Komisches Symbol lässt sicht nicht entfernen
    Hallo, habe Win10 mit kleinem Problem. Das Symbol wie in Anhang befindet sich auf dem Monitor und l...


    TuneUp Utilities 2014 lässt sicht mehr deinstallieren?
    Beim Versuch TuneUp Utilities 2014 zu öffnen, bekomme ich diesen HINWEIS: Der Prozedureinsprungspun...


    Ordner und Dateien lassen sicht mehr mit Linksklick öffnen
    Seit 2 Tagen lassen sich Ordner und Dateien nicht mehr mit Linksklick öffnen.Rechtsklick und "...


    [Maus/Windows7(x64)] R.A.T 9 Cursor bewegt sicht nicht/bewegungen werden nicht e
    Habe gestern die R.A.T 9 erhalten und angeschlossen.Die ersten Minuten funktionierten perfekt,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Partikelsystem
    Ein Partikelsystem ist eine Funktion von Animationsprogrammen. Dieses Verfahren wird in  Raytracingprogrammen verwendet und beschreibt Funktionen, die eine groß...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

    EGA
    EGA, die Abkürzung für Enhanced Graphics Adapter, war ein Grafikstandard, der 1984 von IBM als Nachfolger des CGA-Standards (Color Graphics Adapter) für Pe...



    Mehr Tipps: