Worm koobface gefunden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Facebook - neue Variante Koobface Wurm
      Eine neue Version des Wurms "Koobface", der im sozialem Netzwerk Facebook beheimatet ist, treibt derzeit sein Unwesen. Der Wurm, verschickt über bereits infizierten Rechnern und darauf gefundenen Facebook Mitgliedern, fordert zu ...

    • Worm/Netsky.D
      Allgemeine Infos (zusammengefasst): Der Worm Netsky verbreitet sich über E-mails und kann auf folgenden Betriebssystem sein Unwesen treiben. • Windows 95 • Windows 98 • Windows 98 SE • Windows 2000 • Windows X...

    • Worm.Win32.GetCodec.a infiziert MP3-Dateien
      Laut Angaben des Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab konvertiert der Wurm mit dem Namen "Worm.Win32.GetCodec.a" MP3-Dateien in das WMA-Format um und ergänzt einen WMA-Tag um einen Link, welcher dann auf eine infizierte Webseite ...

    • Neue Würmer attackieren MySpace und Facebook
      Der Antivirus Hersteller Kasperksy Lab hat zwei Varianten eines neuen Wurms entdeckt. Dieser Wurm verbreitet sich über die Dienste MySpace und Facebook. Net-Worm.Win32.Koobface.a und Net-Worm.Win32.Koobface.b heißen die beiden W...

    • icon
      Vorsicht vor dem MySpace/Facebook Wurm!
      Panda Security warnt Nutzer von Facebook und MySpace, ihre Posteingänge gründlich auf Emails mit einem Link zu einem Youtube-Video zu überprüfen. Diese Emails enthalten den Virus Boface.G, der zur Zeit in den Portalen kursiert...




    "Worm koobface gefunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Virus (?) gefunden
    Mein Antivirus (McAfee) hat drei mal    GenericRXFJ-CP!3EB30161ACD7    gefunden ...



    DLL Einsprungpunkt nicht gefunden
    Hallo,Ich wollte ein Programm starten, da erschien die Fehlermeldung, dass mir eine DLL fehlte, die ...



    Datei nicht gefunden
    Hallo Leute habe ein kleines Problem,Jedes mal wenn Windows hochfährt, erscheint auf dem startbilds...



    Die Ordnungszahl 57 nicht gefunden
    Hallo ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seid kurzem einen neuen L...



    prozedureinspringpunkt nicht gefunden
    Ich nutze AOL und kann viele Webseiten nicht mehr öffnen Fehler: Prozedureinspringpunkt nicht gefun...



    Drucker nicht gefunden
    Ich habe einen neuen PC Win 10 und möchte mir da den vorhandenen Drucker der auf einem anderen Win ...



    kein Ethernet gefunden
    Sehr geehrte Damen und Herren,brauche Euere Hilfe.Betriebssystem: Win 10Harware ist bereits bekanntF...




    Ordnungszahl 71 nicht gefunden
    HP 2130 all in one kann drucken aber nichtscannen. Direktes kolieren funktioniert auch. Scannen vom ...



    Server nicht gefunden?
    Hallo,ich habe einen Newsletter von Computer-Bild und kann plötzlich keinenLink / Seite mehr öffne...



    Problem 797 Modem nicht gefunden?
    Hallo Leute,ich habe ein Problem mit der Breitbandverbindung nachdem ich das Problem 651 behob...



    Virus (?) gefunden
    Mein Antivirus (McAfee) hat drei mal    GenericRXFJ-CP!3EB30161ACD7    gefunden ...


    Server nicht gefunden?
    Hallo,ich habe einen Newsletter von Computer-Bild und kann plötzlich keinenLink / Seite mehr öffne...


    kein Ethernet gefunden
    Sehr geehrte Damen und Herren,brauche Euere Hilfe.Betriebssystem: Win 10Harware ist bereits bekanntF...


    Verseuchte seite gefunden ??
    Wenn ich immer eine tab aufrufe bei firfox 20 wird die seite www.delta-search.com aufgerufen und zwa...


    DLL Einsprungpunkt nicht gefunden
    Hallo,Ich wollte ein Programm starten, da erschien die Fehlermeldung, dass mir eine DLL fehlte, die ...


    Drucker nicht gefunden
    Ich habe einen neuen PC Win 10 und möchte mir da den vorhandenen Drucker der auf einem anderen Win ...


    Die Ordnungszahl 57 nicht gefunden
    Hallo ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seid kurzem einen neuen L...


    Ordnungszahl 71 nicht gefunden
    HP 2130 all in one kann drucken aber nichtscannen. Direktes kolieren funktioniert auch. Scannen vom ...


    prozedureinspringpunkt nicht gefunden
    Ich nutze AOL und kann viele Webseiten nicht mehr öffnen Fehler: Prozedureinspringpunkt nicht gefun...


    corbaDLL.log Datei auf C gefunden ?
    Hallo,vieleicht kann mir jemand weiter helfen.vor kurzen habe ich eine seltsame Datei namens corbaDL...


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Ich habe ein spiel bei steam registriert  und möchte es gerne auf einen anderen Rechner Instal...


    Keine Laufwerke gefunden
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem. Und zwar wollte ich heute Win7 neu installieren...


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Also mein PC lief bisher astrein! Allerdings stürzt er seid kurzem öfters ab. Nichts reagiert mehr...


    Datei nicht gefunden
    Hallo Leute habe ein kleines Problem,Jedes mal wenn Windows hochfährt, erscheint auf dem startbilds...


    Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden
    Hallo, ich habe meinen Laptop (Medion Akoya E6228) neu Formatiert und seit dem Formatieren geht mein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SPAM
    Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

    MIDI
    MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...