Zugriff fremder computer


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Server-Fehler 403: Access forbidden
      Lösung: Fehler 403 - Zugriff verweigert / Access forbidden
      Der Server-Fehler 403, "Zugriff verweigert / Access forbidden" ist ein klassischer http Fehler, den ein Webserver zurücksendet, wenn man keinen Zugriff auf eine bestimmte Webseite hat. Ruft man die Webseite trotzdem auf, meld...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Zugriff fremder computer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkFremder Zugriff auf PC durch Provider-Mitarbeiter
    Hallo Zusammen,ich habe im Moment erhebliche Zweifel, ob jemand über das Internet auf meinen PC zug...



    ComputerComputer bootet nicht - kein Bios-Zugriff möglich - kein Starten von B
    Mein Computer-System:dell xps 8700 32gb speicher&nbs...



    ArbeitsspeicherFremder Pc. bei Netzwerkübersicht
    Wieso zeigt mein Modem einen Pc an, der über ein Netzwerkkabel verbunden ist, obwohl wir WLAN haben...



    Fremder GPU Kühler 4-Pin an 5-Pin Grafikkarte anschließen
    Moin!Frage: Kann ich Arctic Accelero Xtreme IV (4-PIN PWM) Lüfter an Grafikkarte Sapphire Nitro+ RX...



    Internetexlorer2Fremder greift über Internet auf den PC zu
    Fremder greift über Internet auf den PC zu was soll ich tun ein Brief vom Telekom bekommen da...



    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...



    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...




    Zugriff auf 127.0.0.1 - Updatemeldung - Internet?
    Hallo ihr lieben,Ich habe Programme die verlangen Zugriff auf 127.0.0.1, also local host...



    Zugriff verweigert
    Gutgen Tag,auf meinem relativ neuen PC finde ich viele Verzeichnisse auf C: die mit einem eine...



    Fremder Zugriff auf PC durch Provider-Mitarbeiter
    Hallo Zusammen,ich habe im Moment erhebliche Zweifel, ob jemand über das Internet auf meinen PC zug...


    Fremder Pc. bei Netzwerkübersicht
    Wieso zeigt mein Modem einen Pc an, der über ein Netzwerkkabel verbunden ist, obwohl wir WLAN haben...


    Computer bootet nicht - kein Bios-Zugriff möglich - kein Starten von B
    Mein Computer-System:dell xps 8700 32gb speicher        &nbs...


    Fremder greift über Internet auf den PC zu
    Fremder greift über Internet auf den PC zu was soll ich tun ein Brief vom Telekom bekommen da...


    Fremder GPU Kühler 4-Pin an 5-Pin Grafikkarte anschließen
    Moin!Frage: Kann ich Arctic Accelero Xtreme IV (4-PIN PWM) Lüfter an Grafikkarte Sapphire Nitro+ RX...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Zugriff auf Standort
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Zugriff verweigert
    Gutgen Tag,auf meinem relativ neuen PC finde ich viele Verzeichnisse auf C: die mit einem eine...


    Zugriff auf 2. Partition
    Hallo,auf meinem Rechner mit suse 13.1 habe ich 2 Partitionen. Um auf die 2. Partition zugreifen zu ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Application Server
    Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...