Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: FlashPlayer-Sicherheitslücke?

Hab mir auf raten,dieses Forum vor
2Wochen den neuen FlashPlayer installiert!

1*Monat bereinige ich mein System,dabei
hab ich festgestellt,das der FlashP.
alles Aufzeichnet,jede Seite wo ich war,
welches Video ich gesehen hab,usw..

a.möchte andere darauf Aufmerksam machen.

B.WIE STELLE ICH DAS AB?

Gruss Sheep3!

 



Antworten zu Windows XP: FlashPlayer-Sicherheitslücke?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ne Plattenbereinigung und reinige den IE ??
Dann prüfe nochmal....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übrigens Flash10 ist raus , hat aber noch Macken ...(s.Unten) !!

Flash Cookies anschalten
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/
----------------
In den Bedienfeldern des Adobe Flash Player-Einstellungsmanagers können Sie Entscheidungen treffen über Zugriffsschutz, Datenspeicherung auf Ihrem Computer, Benachrichtigungen über Aktualisierungen sowie die Verwendung einer an Ihren Computer angeschlossenen Kamera oder eines Mikrofons. Klicken Sie auf die Links im Inhaltsverzeichnis, um mehr über diese Einstellungen zu erfahren.

Einstellungsmanager / Flash !!
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager02.html
-----------------------
Versionsanzeige
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

Laden
http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/ 

« Letzte Änderung: 23.10.08, 18:51:42 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okey mach das alles mal.
IE benutze ich nicht!

Installiere 10-

Gehe dann zu den Einstellung wie beschrieben!

Kann aber nicht sein,das ich der einzige bin,
den ** Netiquette! ** müsst ihr doch alle haben!

Gruss Sheep3!
Melde mich falls was nicht stimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SORRY ....  bleib bei 9 ... ggf ....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-255159-0.html


Ich finde den #SharedObjects nur bei USER , Anwendungsdaten ,ist aber NIX drin !!
 

« Letzte Änderung: 23.10.08, 18:44:18 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man da hab ich aber noch Glück gehabt,
hatte schon runtergeladen... :D

Dann mach ich jetzt die Einstellungen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch aufgepasst  ::)8)8);D
Habs mal in Vista durchgesehen , dastehn mehr ( Internert-PC) !!
Wo und wie man das beim Beenden / Shutdown automatisch rausbekommt...??? KA !!

« Letzte Änderung: 23.10.08, 18:50:40 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekomme das AktiveX-Steuerelement nicht eingestellt!

War bei YouTube ein paar Videos angesehn,schreibt
munter weiter!
Jeder Hacker braucht nur ein manipuliertes Flash-Video
um Viren und Würmer einzuschleusen!

Ich lese mir das jetzt noch mal alles durch!

Hast Du noch einen Tip?

warum sind alle nuch so scharf auf Flash? ich schaue mit sehenswerte filme von platte an,downloadhelper sei dank.
ist aber nicht modern,da man bei schneller verbindung die filme rasch unten hat.Am besten auf Ramlaufwerk ablegen,erspart das löschen beim abschalten des systems.
treiber für ramlaufwerk auf anfrage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist keiner scharf auf Flash,alle Internet-Seiten
benutzen nun mal dieses Format!Wenn du die jedesmal
runterlädts hast Du aber ne Menge zu Tun!

Ausserdem w hast Du schon ne Menge Gute Artikel
geschrieben,wie wäre es, sich endlich mal als
Experte hier zu regiestrieren?

Ich bin regestriert,aber zu faul mich anzumelden,da diese seiten hier nur mit javascript gut zu nutzen sind,ich dagegen aber eine allergie habe.Abgesehen davon hat das schreiben als gast eine vorteil:
Es fehlt bestimmten leuten an munition,um mir punktesammelei vorzuwerfen.

Vernünftiger Standpunkt von w.
Es wundert mich nur, daß der "Experte" noch nicht den Weg fand, Intellitext auszutricksen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann helf uns Unwissenden mal auf die Sprünge!

Hm,welche werbung soll ich denn noch sehen? techniken,die mir oder anderen suchtexte bzw manipulierte links unterjubeln,mag es geben.Jedoch hatten alle seltsamen seiten bisher eines gemeinsam:
Warn sie in reinem HTML,konnte ich sie betrachten,waren sie mit aktivem inhalt,war meist Java oder javascript erforderlich.Dazu dann noch der Ie,dessen kennung man aber fälschen kann.Es gibt tatsächlich einige seiten,die liefern nur an den IE seiten aus.Pech für die seite,wenn man die kennung faken kann.
zu intellitxt fand ich folgenden link:
http://en.wikipedia.org/wiki/IntelliTXT
wie ich es mir dachte,ist ohne javascript diese technik nicht möglich.
Etwas ähnliches ist in diesem forum üblich:
Beim betreten der seite bzw beim betreten der anderen,nicht Deutschsprachigen foren,bekommt man einen unübersehbaren hinweis auf das "richtige" forum.Hier hilft dann nur die lokale hausordnung in form von RIP,einen addon für FF.

Ach ja,ich kenne derzeit keine seite,deren inhalt so wichtig ist,das ich dafür flash brauche.

@ Sheep3 :
Wieso Unwissender? Du hast nur noch nicht die richtige Suchphrase eingetippt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab endlich die Lösung gefunden,das unerlaubte
schreiben auf meine Festplatte hat ein Ende. ;D

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html

nachtrag für nutzer von Firefox:
http://netticat.ath.cx/extensions.html
Better Privacy,sehr nützlich für nutzer von flash.IE anwender gehen IMHO leer aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab endlich die Lösung gefunden,das unerlaubte
schreiben auf meine Festplatte hat ein Ende. ;D

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html

Antwort #2 hat alles drin... , mit LESEN wäre es schon längst klar gewesen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hck Du hast völlig recht,da bin ich wohl faul
gewesen,
hätte nur den Menüpunkt Globale SpeicherEinstellungen
wählen müssen.Warum hast Du den Link nicht sofort
gesetzt, anstatt mich Tonnen zu lesen zu geben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da mach ich schon die Arbeit für dich ....  :o;D:D und Du blökst (Sheep)  ;D auch noch rum  :D:D:D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast ja recht,nun reite nicht noch drauf rum..
Bin eben nur das blöde Sheep NR3! :-\


« csrs.exeVista: Vista: mein virenprogramm ausgeschaltet ? warum (g- data) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!