Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logo erstellen

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir einer ein Logo erstellen soll.
Da wo halt paN steht, soll paYn stehen. Wäre nett, wenn einer von euch das machen würde. Ich bekomm das nicht hin bzw. hab keine Ahnung von Photoshop...

http://img185.imageshack.us/my.php?image=sosollmeinpicausehnqb1.jpg


Antworten zu logo erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich wollte mal fragen, ob mir einer ein Logo erstellen soll.
Soll jemand? Wer soll? Und warum soll er/sie? Soll oder nicht soll, das ist die Frage. Kein Mensch soll sollen müssen. Warum auch? Weil Du 
Zitat
Ich bekomm das nicht hin bzw. hab keine Ahnung von Photoshop
keine Lust hast, Dich für Dein Interesse, für Dein Logo, für Dein Vorhaben mit der Software auseinanderzusetzen? Nein - das soll niemand.

mit soll hab ich mich verschrieben.. ein sollte heißen "will"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit soll hab ich mich verschrieben.. ein sollte heißen "will"
Ach so, ja, dann:

Will jemand? Wer will? Und warum soll er/sie wollen? Wollen oder nicht wollen, das ist die Frage. Kein Mensch soll wollen müssen. Warum auch? Weil Du keine Lust hast, Dich für Dein Interesse, für Dein Logo, für Dein Vorhaben mit der Software auseinanderzusetzen? Nein - das will niemand.

Aber, da ich gerade in Geberlaune bin, vll. hilft Dir das hier weiter:

http://www.computerhilfen.de/info/bilder-und-fotos-freistellen-mit-photoshop.html

Falls das nicht weiterhelfen sollte wird es an einer ggf. bei Dir vorhandenen persönlichen Unlust liegen. Und das ist eben der o. g. Fall in dem niemand wirklich will.
« Letzte Änderung: 15.11.08, 15:49:12 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke es hilft Dir gerne jemand!
Du solltest nur genauer beschreiben wie das Logo aussehen soll - dann wäre es auch gut - welches Proramm du zur verfügung hast - und viell. kann man eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen - damit du das Logo selber nachbauen - bearbeiten oder Neu erstellen kannst!

Ein Versuch in Photoshop, hier kann man mit verschiedenen Schriften spielen - und Effekte wie abgeflachte Kanten - Schein nach aussen - Schlagschatten spielen!

hi,
das sieht schon ganz gut aus.

Nur wie kann man es so machen, dass es wie hier aufm Bild
http://img185.imageshack.us/my.php?image=sosollmeinpicausehnqb1.jpg
statt paN halt paYn steht?

Vielleicht sagts du erstmal, welches Programm DU zur Verfügung hast!

Desweiteren brauchst du doch NUR auf einen schwarzen "Hintergrund" paYn draufschreiben, wenn es genau SO aussehen soll, wie in deinem Link.

Das kannst du sogar in Word machen mit der Wordart-Schrift.

Geli  8)

Hi,
hab das Programm Adobe Photoshop CS2 und CS3

Hi,
hab das Programm Adobe Photoshop CS2 und CS3

"Mein_lieber_Herr_Gesangsverein"...gleich zwei Versionen vom PROFI-Bildbearbeitungsprogramm!! :o

[sarkasmus_an] Festgestellt, dass man mit CS 2 nicht automatisch Logos erstellen kann, musste also sofort CS 3 her? [/sarkasmus_aus]  ::)

Auch Version 3 erstellt eben nicht einfach so Logos!
Man MUSS schon etwas "Selbstinitiative" ergreifen!!, denn auch Profi-Programme MÜSSEN erlernt werden. :)

Hier aber mal eine  Einführung in die Grundlagen  von Photoshop.

Seite 42 beinhaltet  "Text einfügen".

Geli  8)

Hallo, einfache Sachen mit einfachen Programmen machen, (nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen :D;))
Gruß Tscho

dankeeeeeeeeeeeeee :)

Hallo!

Ein  KOSTENLOSES Programm ist PhotoScape Hier der Download-Link
Damit komme ich am besten klar.

Auch Gimp ist ein KOSTENLOSES Programm Hier der Download-Link

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.....

Lg,


Marcel 

Ein  KOSTENLOSES Programm ist PhotoScape

Auch Gimp ist ein KOSTENLOSES Programm

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.....


DIESE Hilfe wollte payn ja nicht! ::)   Die Links werden aber anderen weiter helfen. ;)

Er besitzt:
hab das Programm Adobe Photoshop CS2 und CS3
Gleich zwei Versionen der nicht gerade preiswerten Programme....!!

Allerdings: 
hab keine Ahnung von Photoshop...

Eher wohl der Unwille sich überhaupt mit einem davon wirklich mal auseinander zu setzen. ::)

Für mich umso unverständlicher dann gleich zwei Versioenn davon zu haben.

ABER...er hat ja sein Ziel erreicht!

Es hat sich jemand gefunden, der ihm die "Arbeit" abnimmt. ::)

Bildbearbeitungstechnisch hat er NICHTS gelernt...

...PhotoShop wird weiterhin auf seiner Festplatte unbenutzt sein Dasein fristen...
...dafür, dass, wenn man einfach mal nachfragt...ist ja kostenlos...wird sich bestimmt *einer* finden.


Geli  8) 

Hehe... Ja ich dachte, weil er keine ahnung davon hat, gebe ich ihm mal den Link zu dem Programm, mit welchem ICH am besten klar komme... hab ich ja auch geschrieben.... ^^
Naja

Bin dan mal weg^^

Lg, Marcel ;)

@Geli, "Arbeit" ist wohl übertrieben, waren nur 5 Minuten und wie man sieht ist das nicht sauber. Das "feinpixeln" wollte ich ihm schon selber überlassen. 8)8)
Gruß Tscho

Zitat von: Tscho link=topic=258253.msg1322001#msg1322001
"Arbeit" ist wohl übertrieben, waren nur 5 Minuten

Klar...für dich und für jeden der sich halbwegs etwas mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennt ist es keine Arbeit ;)

Aber für payn wäre es Arbeit gewesen!

Und da es hier so gut funktioniert..."kann nicht hier eben mal einer...auf die Schnelle!!", steht schon der nächste auf der Matte und will gleich >>> SIEBEN Logos <<< freigestellt bekommen   :o;D

Denke, dass Hilfe zur Selbsthilfe angebrachter ist.
Wenn es dann mal bei einem Detail nicht so funktionieren sollte, spricht nichts dagegen bei Lust und Laune "einzuspringen"  :)

Denn sonst steht bald der nächste mit seiner Diplomarbeit hier... "zum eben mal"  ;D

Geli  8)

Ja, 7 Logos - habs gerade gelesen. Hier ist sicher Selbshilfe angebracht, aber wenn jemand nur einmal was braucht, so ist eine Einarbeitung in ein Grafikprogramm wohl etws zuviel. Ich helfe jedem gern wenn ich kann, mache da keinen Unterschied obs ein Bekannter oder ein unbekannter Name ist.
Gruß Tscho

aber wenn jemand nur einmal was braucht, so ist eine Einarbeitung in ein Grafikprogramm wohl etws zuviel.

Da stellt sich mir allerdings immer noch die Frage, warum dann gleich zwei Versionen von PhotoShop?!?, wenn man noch nicht mal bereit ist, sich etwas in einem einzuarbeiten ;)

Geli  8)

Ja  ;D  ;D
haben manche sogar zwei Porsche in der Garage und keinen Führerschein ;D;D:)8)

 ;D;D

Geli  8)


« bilder transparent machen(gimp)RAW oder doch JPG ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...