Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat von: Tscho link=topic=258253.msg1322001#msg1322001
"Arbeit" ist wohl übertrieben, waren nur 5 Minuten

Klar...für dich und für jeden der sich halbwegs etwas mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennt ist es keine Arbeit ;)

Aber für payn wäre es Arbeit gewesen!

Und da es hier so gut funktioniert..."kann nicht hier eben mal einer...auf die Schnelle!!", steht schon der nächste auf der Matte und will gleich >>> SIEBEN Logos <<< freigestellt bekommen   :o;D

Denke, dass Hilfe zur Selbsthilfe angebrachter ist.
Wenn es dann mal bei einem Detail nicht so funktionieren sollte, spricht nichts dagegen bei Lust und Laune "einzuspringen"  :)

Denn sonst steht bald der nächste mit seiner Diplomarbeit hier... "zum eben mal"  ;D

Geli  8)

Ja, 7 Logos - habs gerade gelesen. Hier ist sicher Selbshilfe angebracht, aber wenn jemand nur einmal was braucht, so ist eine Einarbeitung in ein Grafikprogramm wohl etws zuviel. Ich helfe jedem gern wenn ich kann, mache da keinen Unterschied obs ein Bekannter oder ein unbekannter Name ist.
Gruß Tscho

aber wenn jemand nur einmal was braucht, so ist eine Einarbeitung in ein Grafikprogramm wohl etws zuviel.

Da stellt sich mir allerdings immer noch die Frage, warum dann gleich zwei Versionen von PhotoShop?!?, wenn man noch nicht mal bereit ist, sich etwas in einem einzuarbeiten ;)

Geli  8)

Ja  ;D  ;D
haben manche sogar zwei Porsche in der Garage und keinen Führerschein ;D;D:)8)

 ;D;D

Geli  8)


« bilder transparent machen(gimp)RAW oder doch JPG ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...