Logo erstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Tipps & Tricks: MS Word

    Word Kopf- und Fußzeile
    Microsoft Word ist neben dem Tabellen-Programm "Excel", der Präsentations-Software "PowerPoint" oder dem Email-Programm "Outlook" Teil des Microsoft Office Paketes. Word ist ein sehr mächtiges Programm, das aber Neulinge leicht überfordern kann. Wie mit jedem Programm aus dem "Microsoft Office" Paket hat man zahlreiche Funktionen zur Hand: Mit Microsoft Word kann man von der Einladungskarte über Briefe, Rechnungen, Tabellen und sogar Diplom- oder Bache...

  • Word Briefkopf: Logo hinzufügen!
    Wenn man seinen Word Dokumenten ein eigenes Logo oder sonstiges Bild hinzufügen möchte, geht das ganz einfach über die Funktion "Kopf- und Fußzeile". Damit wird das Bild von dem eigentlicheb Dokument getrennt und kann nicht ei...

  • Position:fixed und sticky: Menü + Logo im Browser mit CSS fixieren
    Mit einem kleinen Trick lassen sich Elemente einer Webseite nur mit CSS fest definieren: dann bleiben sie auch beim Scrollen fest an ihrer Position und bewegen sich nicht mit - das ist ideal für eine schmale Menüleiste, die imme...

  • CSS Farbverlauf (Beispiel)
    CSS: Farbverlauf erstellen!
    Farbverläufe mit CSS sind ein einfaches Mittel, dezent etwas Farbe auf die Webseite zu bringen. Mit einem CSS Farbverlauf kann man aber auch ein Bild am oberen oder unteren Rand abdunkeln und Text lesbarer machen. Den CSS Farbver...

  • DV Material erstellen
    Liegt das Ausgangsmaterial nicht in zum Beispiel von Final Cut Express verlangter DV-Auflösung vor, weil es etwa mit TV-Karten digitalisiert wurde, hilft der Umweg über iMovie (Apple iLife Paket) oder den Windows Movie Maker (li...

  • Logfile mit OTL erstellen
    OldTimer's List-It (OTL) dient der Analyse / Diagnose Deines Windows-Systems (ab Win. 98, 32/64bit) um im Forum weitere Unterstützung durch unsere Helfer geben zu können, vor allem wenn es sich um Schädlingsbefall (Trojaner/Vir...

  • Excel: Arbeitsmappe erstellen
    Zum Erfassen von unterschiedlichen Daten kann man mehrere Arbeitsmappen oder auch nur eine Arbeitsmappe mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel erstellen. Es empfiehlt sich für unterschiedliche Bereiche eigene Mappen zu erstel...




"Logo erstellen" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Cebit Logo2ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD...



Googlestartseite google logo
Warum geht das logo bei googlestart seite nichtmehr, oder wird nicht angezeigt ???...



Apple LogoPc startet bis zum logo American Megatrends
Hallo zusammen seit paar tagen habe ich schon ein paar Probleme bekommen mit meinem pcZuerst war es ...



Windows 7 2Kein Signal nach dem Windows Logo
Hallo zusammen,Folgendes, ich starte mein pc, er booted bis zum windows logo danach schwarzes bild &...



Cebit Logo1Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...



PC-Absturz nach Windows-Logo mit Bluescreen für wenig. als 1 Sekunde
Ein gute Nacht an die Nachtaktiven,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop und mi...



Laptop startet kurz nach Windows-Logo neu
Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...




Schwarzer Apple Logo Bildschirm mit vollgeladener Balken
Hallo,ich habe einen IMAC 21“ 2015.Ich wollte die Sprache von englisch auf deutsch ändern und nac...



Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...



ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD        ...


startseite google logo
Warum geht das logo bei googlestart seite nichtmehr, oder wird nicht angezeigt ???...


Lenovo All-in-one PC startet nur bis Logo - Windows 10
Ich habe einen Lenovo All in one PC mit Windows 10.Gestern habe ich ein Update gemacht. Heute wollte...


Pc startet bis zum logo American Megatrends
Hallo zusammen seit paar tagen habe ich schon ein paar Probleme bekommen mit meinem pcZuerst war es ...


Kein Signal nach dem Windows Logo
Hallo zusammen,Folgendes, ich starte mein pc, er booted bis zum windows logo danach schwarzes bild &...


Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...


Windows 7 64 Bit hängt für ca 1 min Nach Logo SSD schuld?
Hallo,habe das Problem das beim hochfahren mein PC Direkt nach dem Bootlogo von Windows ...


Schwarzer Apple Logo Bildschirm mit vollgeladener Balken
Hallo,ich habe einen IMAC 21“ 2015.Ich wollte die Sprache von englisch auf deutsch ändern und nac...


Laptop startet kurz nach Windows-Logo neu
Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...


Lenovo t420 Startproblem, statt Logo Muster
Hallo,Ich nutze einen Lenovo Thinkpad T420. Mein Problem ist folgendes:Manchmal startet der Laptop n...


Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...


Hängt bei Boot Logo, wenn Festplatte und Laufwerk angeschlossen.
Hallo,Hab 5 AMD-ATI-XP Systeme, bei einem das Problem in der überschrift.Ist eine normale Sata Fest...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...



Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...