Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: nur bei mir so?

öffne ich ein foren bereich, ist alles gestaucht.

seitenzahlen werden wie folgt angezeigt
[1]2 3
4 5 ...
33

geh ich dann in eine thread steht alles so da
zurück antworten benachrichtigen
ungelesen mark. weiterleiten drucken


Antworten zu Computerhilfen: nur bei mir so?:

Guck mal hier, so komisch sehen manche Seiten aus: habe mal einen Snap gemacht: > Klick<  :o:o:o:o:o

so sieht es bei mir derzeit aus


 

« Letzte Änderung: 06.12.07, 18:38:36 von zzz »

Wird wohl Bastelstunde sein.....   ;D;D;D

Bei mir sind die Threatspalten halb so groß wie sonst.
Ich denke mir auch es wird geschraubt . :-\

NICO bastelt wohl mal wieder  8):-[

das ist leicht nervig dass das auf einmal so gequetscht ist.  ::)  ;)

Ja, ist bei allen so, ich sag ja Auflösung auf 640x480 ändern dann geht dat schon  ;)
Ja, ist bei allen so, ich sag ja Auflösung auf 640x480 ändern dann geht dat schon  ;)

scherzbold ich bleib bei 1600 x 1200

Schlank ist IN ;)

das sieht aber so gedrungen aus, ich finds nicht schön  ;D

da verliert man eher den überblick als beim alten

die textspalten nehmen jetzt nur die hälfte meines bildes ein. ich pack doch in nen hotdog auch keine dünne wiener rein  8)

Schließe mich Mullmanu an ;);D

Sieht irgendwie doof aus... :P

Seltsam nur, dass bei "Nachricht verfassen" alles normal ist :o 

Hi,
Boooh ich dachte mein PC spinnt.
Aber wenns bei Euch auch so ist.  ;D
Kommt mir vor wie ein Tunnelblick,absolut ekelhaft.
Morgen Früh ist wieder alles OK ja  ???

Wenn nicht, kann die rechte Seite vieleicht für Reklame genutzt werden. 8)

mfg  Burgeule 

« Letzte Änderung: 06.12.07, 21:38:37 von Burgeule »

So jetzt solltet Ihr aber wieder zufrieden sein.

Und mal so nebenbei:

Freut Euch doch lieber ,daß es dieses Forum gibt und ständig daran gebaut wird, um es besser zu machen.
Nicht immer gleich negative Sachen zur Aussprache bringen, wenn mal etwas nicht passt. Eine Frage okay, aber nicht gleich loslästern.

Das kommt 1 mal die Woche vor (wenn überhaupt), im Gegenzug wird hier täglich etlichen Leuten Hilfe geboten.
(Und jene interessiert es bestimmt nicht, wie es aussieht, sondern, daß wir für SIE da sind)

Man sollte das Gute auch mal hervorheben.

Mich regt das ehrlich gesagt auf, daß immer gleich Alle anfangen zu schreien, wenn mal etwas im Forum nicht passt.

(siehe den anderem Thread im OffTopic)


Und wenn mal das Forum nicht geht, nutzt die Zeit und geht mal spazieren.
Oder erledigt Weihnachtseinkäufe.

 ;D;D;D

Ist nicht bös gemeint.
Nur mal so als Denkanstoss.

Gruß Bernd

 

« Letzte Änderung: 06.12.07, 23:00:16 von Luke001 »

Der Admin dankt für deine Worte!  :D  ():-)

Sei EHRLICH Nico ,
warst mal wieder zu lange be YouTube und warst dann in EILE ;-D

Hi,
sehen bei euch die Foren auf CH auch alle so in der Breite gestaucht aus? Dafür sind die Seiten dann doppelt so lang.
Hab ich nur das Gefühl oder wird hier in letzter wirklich viel gebaut? Und überall diese Werbung in den Threads, das mag ich gar nicht mehr. 

Auch schon "ausgeschlafen"? Liest Du hier auch mal?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-207661-0.html

Der Link oben funktionier nicht.
Das "Problem" gibt es übrigens bei FF nicht ;D

Äh.."nur bei mir so?"
 ;)

Die 2 vorletzen Beiträge sind ja auch aus erst hier jetzt angefügt worden um nicht den 3. Thread mit komischen Dingen hier zu haben.

Ah, okay. Sowas hab ich mir auch schon gedacht.
Einer reicht völlig. Das stimmt :)

Es wird gewerkelt und das ist okay so :)

Noch ein Hinweis:
bei IE ist beispielsweise unter diesem Link
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#559480
nicht alles vollständig zu erkennen. Die Registryadresse ist nicht zu sehen.

@ pittiplatsch
 :o nicht gleich überreagieren... Hatte den Thread übersehen und nen neuen gemacht. Mir passiert sowas eben auch mal. 

ähm mir ist noch etwas aufgefallen.
ich bekomme keine bilder mehr in der bildverwaltung hochgeladen.
format jpg grösse 14,5 kb namme zzz_hs
bekomme immer die fehlermeldung
Die datei muss deinen usernamen am anfang enthalten.

bin ich nur zu doof oder sitzt in käfer im server?

ich prüfe das nach dem Frühstück :)

hast du vielleicht schon zu viele hochgeladen? Es gibt ja eine Beschränkung, dass nicht zuviel auf den Server kommt - sonst haben die Käfer keinen Platz mehr ;)

nein, es ist nichts hochgeladen,wenn ich auf löschen gehen wird mir jedenfalls nichts angezeigt.

 

Zitat
@ pittiplatsch
  nicht gleich überreagieren

Was redest Du denn da? ich wollte Dich nur höflich auf einen bereits vorhandenen Thread zum gleichen Thema aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger-okay? :-*

 

Zitat
Das "Problem" gibt es übrigens bei FF nicht

Als der Thread eröffnet wurde schon! Was meinst Du,welchen Browser ich nutze? Dann sehe Dir meinen Screenshot an, dann weißt Du , daß es Firefox ist! :-*
Als der Thread eröffnet wurde schon! Was meinst Du,welchen Browser ich nutze? Dann sehe Dir meinen Screenshot an, dann weißt Du , daß es Firefox ist!

Äh.."nur bei mir so?"
   
ich prüfe das nach dem Frühstück :)

hast du vielleicht schon zu viele hochgeladen? Es gibt ja eine Beschränkung, dass nicht zuviel auf den Server kommt - sonst haben die Käfer keinen Platz mehr ;)

na frühstück ist ja schon n bisserl her.
hab nur ich das prob?

« Sonstiges: was ich gerne machen würdeFilm: splatter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!