Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sei EHRLICH Nico ,
warst mal wieder zu lange be YouTube und warst dann in EILE ;-D

Hi,
sehen bei euch die Foren auf CH auch alle so in der Breite gestaucht aus? Dafür sind die Seiten dann doppelt so lang.
Hab ich nur das Gefühl oder wird hier in letzter wirklich viel gebaut? Und überall diese Werbung in den Threads, das mag ich gar nicht mehr. 

Auch schon "ausgeschlafen"? Liest Du hier auch mal?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-207661-0.html

Der Link oben funktionier nicht.
Das "Problem" gibt es übrigens bei FF nicht ;D

Äh.."nur bei mir so?"
 ;)

Die 2 vorletzen Beiträge sind ja auch aus erst hier jetzt angefügt worden um nicht den 3. Thread mit komischen Dingen hier zu haben.

Ah, okay. Sowas hab ich mir auch schon gedacht.
Einer reicht völlig. Das stimmt :)

Es wird gewerkelt und das ist okay so :)

Noch ein Hinweis:
bei IE ist beispielsweise unter diesem Link
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#559480
nicht alles vollständig zu erkennen. Die Registryadresse ist nicht zu sehen.

@ pittiplatsch
 :o nicht gleich überreagieren... Hatte den Thread übersehen und nen neuen gemacht. Mir passiert sowas eben auch mal. 

ähm mir ist noch etwas aufgefallen.
ich bekomme keine bilder mehr in der bildverwaltung hochgeladen.
format jpg grösse 14,5 kb namme zzz_hs
bekomme immer die fehlermeldung
Die datei muss deinen usernamen am anfang enthalten.

bin ich nur zu doof oder sitzt in käfer im server?

ich prüfe das nach dem Frühstück :)

hast du vielleicht schon zu viele hochgeladen? Es gibt ja eine Beschränkung, dass nicht zuviel auf den Server kommt - sonst haben die Käfer keinen Platz mehr ;)

nein, es ist nichts hochgeladen,wenn ich auf löschen gehen wird mir jedenfalls nichts angezeigt.

 

Zitat
@ pittiplatsch
  nicht gleich überreagieren

Was redest Du denn da? ich wollte Dich nur höflich auf einen bereits vorhandenen Thread zum gleichen Thema aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger-okay? :-*

 

Zitat
Das "Problem" gibt es übrigens bei FF nicht

Als der Thread eröffnet wurde schon! Was meinst Du,welchen Browser ich nutze? Dann sehe Dir meinen Screenshot an, dann weißt Du , daß es Firefox ist! :-*
Als der Thread eröffnet wurde schon! Was meinst Du,welchen Browser ich nutze? Dann sehe Dir meinen Screenshot an, dann weißt Du , daß es Firefox ist!

Äh.."nur bei mir so?"
   
ich prüfe das nach dem Frühstück :)

hast du vielleicht schon zu viele hochgeladen? Es gibt ja eine Beschränkung, dass nicht zuviel auf den Server kommt - sonst haben die Käfer keinen Platz mehr ;)

na frühstück ist ja schon n bisserl her.
hab nur ich das prob?

« Sonstiges: was ich gerne machen würdeFilm: splatter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...