Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: haben alle Windows 7 ?

hallo,

kommts mir nur so vor oder haben immer mehr fragesteller Windows 7 drauf  ???

kein wunder, das dies oder jenes nicht funktioniert!  ::)

mfg Zidane


Antworten zu Sonstiges: haben alle Windows 7 ?:

kommts mir nur so vor oder haben immer mehr fragesteller Windows 7 drauf  ???
nicht weitersagen, das sind die NichtwissendenaktivenBeta-Tester  ;D;)

Ich denke mal, "die" sollten dann die Neuerungen und Wege hier veröffentlichen.

Warum geht man eigentlich davon aus, dass "alle" sofort das Neueste BS haben müssen um die bereits gestellten Fragen schon jetzt beantworten zu können?

Da werde ich wohl keine Einträge/Hilfestellungen mehr geben können, denn wenn was funktioniert, behalte ich es auch und renn nicht dem Neuesten hinterher, was ja sowieso erst richtig gut wird, wenn es 1-2 Jahre auf dem Markt ist!

Also sollen die Frager sich mal mit den ihrigen Problemen selber beschäftigen.  ;)
« Letzte Änderung: 26.08.09, 17:04:03 von webse »

das sind auch die die immer wieder fragen stellen, was sie machen sollen, wenn sie eine rechnung ausm inet erhalten.
die lesen nicht.
haben sich die betaversion gezogen sich bei ms registriert um den key zu erhalten,aber nichts weiter gelesen.

Also sollen die Frager sich mal mit den ihrigen Problemen selber beschäftigen.
Bloß nicht! Dann hätten wir ja hier im Forum nichts mehr zu tun... ;);D
Bloß nicht! Dann hätten wir ja hier im Forum nichts mehr zu tun... ;);D
fehlte noch...und dann hier ihr Wissen posten, wäre die Vollendung des Satzes gewesen. Denn wer, wenn nicht die, hätten dann das neueste Wissen  ;)

na ja, ich beschäftige mich auch schon einige zeit mit win7

Ich werde bestimmt einer der ersten mit Win7 sein. Ich meine jetzt als Vollversion. Gekauft.

Dito! Habe es damals auch zum Schnäppchenpreis ergattert. Was man hat, das hat man. 8);D

ich hoffe ich bekomme es wie xp und vista wieder als cooperated version ;D von meinem freund, der eingetragener ms händler ist.
bin aber mit der beta auch zufrieden., hatte noch keine soft oder hardwareprobs.

« Letzte Änderung: 26.08.09, 20:19:24 von zzz »

..die "Windows 7" Anwender in der Hauptzahl (nur meine Annahme), wollen Vista (wegen seines schlechten Rufes überspringen!)..das wird aber nicht klappen, wie man sieht und noch nehmen sie es in kauf, da Beta...genau wie damals bei Vista...
..für mich, die alles Meckerer!

Ich werde bestimmt einer der ersten mit Win7 sein.
Das ist schön. Hauptsache das neuste haben . Kann man gut mit angeben  ;)

hallo,

die meisten user lesen garnicht mehr, wie den auch das einzige wo für sie das internet nutzen (die jüngere genaration) ist nur fürs chatten!
ausser chatten können die meisten nix bzw haben null plan.
das fängt schon beim installieren eines programm´s unter windows an.
man drückt einfach ohne lesen immer "weiter" und "weiter" bis es fertig installiert ist.
und danach wunder man sich warum soviel werbung auf´m desktop auftaucht  ::)

die, die windows 7 als hauptsystem nutzen obwohl das ein beta ist
wissen nichtmal was beta ist! da fängt das problem schon an.

oder ein anderes bsp. du zeigst einem freund ubuntu linux mit 3D efekten als antwort bekommt man: "WOW das will ich auch haben!"
nach kurzer zeit "ey warum funktioniert nix was ist das den fürn sch...."
wenn du dieser person dan die lösung des problems zeigst wo man bissel brain.exe nutzen sollte.. geben sie auf und nehmen wieder ein "ein-klick-system (windows).
(nix gegen windows nur bsp.)

naja ich will kein roman schreiben also bis danne  ;D

mfg Zidane

Das ist schön. Hauptsache das neuste haben . Kann man gut mit angeben  ;)



Ansichtssache.
Ich für meinen Teil kaufe mir nichts um damit angeben zu können - wieso auch. Die meisten interessiert es doch eh nicht, was der andere auf dem Rechner für ein System hat. Außerdem werden es früher oder später ziemlich viele besitzen.
Ich will es haben, weil ich davon einfach überzeugt bin. Genauso, wie ich auch von Vista überzeugt bin. Es gibt/gab so viele Meckerer - ich konnte nicht viele negative Sachen zu Vista finden. Und Windows 7 ist eben noch viel besser. Besonders für Netbooks.

@all
..man kann mit Windows 7 nicht angeben, genauso wie nicht, mit allen anderen Betriebssystemen..
Wer einmal mit Programmieren zu tun gehabt hat, weiß das das frustrierensde an der ganze Sache ist immer der User-Fehler!...und der kann nie! ausgeschlossen werden, um ein System kaputt zu machen..ist meine Ansicht...

http://www.heise.de/ct/Das-fertige-Windows-7-im-Test--/artikel/143387

--------------------------

Das fehlt Windows 7
http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/windows/7-dinge-die-windows-7-fehlen_873628_275572.html

------------------------------

Windows-7-Sprachpakete als Windows-Updates erhältlich
http://www.heise.de/newsticker/Windows-7-Sprachpakete-als-Windows-Updates-erhaeltlich--/meldung/144367

Durch das Nachrüsten weiterer Pakete lässt sich Windows vollständig umstellen. Die Sprache lässt sich für jedes Benutzerkonto individuell einstellen.
« Letzte Änderung: 27.08.09, 13:40:41 von HCK »

was win7 am meisten fehlt ist die klassische ansicht. ;):D;D>:(

So, ich lad über MSDNAA von der TU-Darmstadt mal die Final von Windows 7 (x86 Professional) mit dem deutschen Sprachpaket (bzw. "Language Pack Multilanguage").

Nach den nächsten Klausuren ab dem 4. September hab ich dann auch mal ein wenig Zeit zum Installieren, müsste die Vista-Installation ohnehin mal auffrischen, da bietet sich das an ;)

....und es wird teuer, war auch nicht anders zu erwarten - oder  ???
http://computer.t-online.de/c/19/78/22/88/19782288.html
 

Zitat
Windows 7 als Vollversion für vergleichsweise günstige 120 Euro - damit ist in wenigen Tagen Schluss. Microsoft beerdigt die ungeliebte europäische Spezialversion, die ursprünglich ohne Browser ausgeliefert werden sollte, noch vor der Geburt. Der Vorverkauf dieser Vollversion endet zum 1. September. Wer danach Windows 7 bestellt, bekommt für dieses Geld bestenfalls die Upgrade-Version - oder muss tiefer in die Tasche greifen

« Sonstiges: entwarnungSonstiges: hitec licht am tempolimit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...