Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech MX-518 spinnt total........

hi leutz,

folgendes seit ca. 2 Wochen spinnt meine Gamer Maus total, denn wenn ich die Maus per USB betreibe, geht die Maus alle 5 min. einfach aus ( der laser schaltet sich aus) und nach 30 sekunden is sie wieder da, und das geht dann so alle 5 min.

Nun hab ich die Muas per Adapter (ps2) angeschlossen udn die ging erstma einwandfrei......

Aber seit gestern ist das Problem aufgetreten, das irgendwann die Muas wie wild herumspringt im Bildschirm (von alleine) und meine Mausgeschwindigkeit auf einmal mega langsam geworden ist .....

Window XP
500 Watt netzteil
SP 2
MX-518 von Logitech


Woran kann das liegen ?
Wie kann man das beheben ?



Antworten zu Logitech MX-518 spinnt total........:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im gerätemanger alles io  ???
logi treiber schon mal deinstalliert und den neusten treiber installiert (setpoint)  ???
auf viren u. co gescannt  ???

Im Gerätmanager denk ich mal ist alles ok, ist auf jden Fall nichts ungewöhnliches...

2. Treiber! schön und gut aber find du mal für Die MX-518 einen treiber^^

3. hab den Pc erst vor Kurzem formatiert..... und das Problem war schon vor der Formatierung ( zumindesten das mit dem Strom weg)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
treiber für die maus klicke hier ebend das setpoint was ich schon oben sagte da ist alles mit drinn  ;)
welches board hast du (genaue bezeichnung) ??? haste schon mal den chipsatz treiber (den neusten) für das board installiert  ???
haste irgendwas im pc (hardware mäßig)geändert o.mal gebaut ???
bios
einstellungen was geändert (was mit usb zutun hat) ???die maus mal bei einem anderen pc mal testen,nicht das die maus selber defekt ist
« Letzte Änderung: 02.11.06, 01:54:34 von peter50 »

Treiber (also Setpoint) hab ich bisher schon gefunden....auch installiert.
Lüaft bisher hab aber auch noch nicht intensiv getestet....

hab ein ASUS a7n8x Board und nein hab noch keine Chipsatzt Treiber installiert..... wollen ma sehen ;=)

Und hab mal ne Grafikkarte eingebaut udn mehr MB Ram , aber hatb sich vorher ja auhc nicht auf die Muas ausgwirkt....
udn in Bios hab ich noch nie was geändert^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also das board hat NForce2 Chipsatz ,falls du es nicht wissen solltest  ;)

des weiß ich ^^...aber der SETpoint Treiber scheint funktioiniert zu haben....

werd die Mua smal wieder per USB betreiben, dann werde ich sicher sein :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
trotzdem auch den chipsatz-treiber installieren (bessere pervormance,stabilität) ;)
schön wenn es nur daran gelegen hat  ;D kannst ja mal auch da reinschauen klicke hier
« Letzte Änderung: 03.11.06, 18:41:58 von peter50 »

Mach ich danke dir nochmal......

Wenn das Problem auftaucht weiß cih ja wo ich anklofen muss^^

Hi... ich hab da auch nen Problem! ich hab die Maus (MX518) und sie macht nur Probleme... :( mein PC friert alle 2 Minuten ein und das Scrollrad von der Maus funktioniert auch nicht! hat irgendjemand ein eAhnung woran das legen kann??

Gruß

Hi... ich hab da auch nen Problem! ich hab die Maus (MX518) und sie macht nur Probleme... :( mein PC friert alle 2 Minuten ein und das Scrollrad von der Maus funktioniert auch nicht! hat irgendjemand ein eAhnung woran das legen kann??

Gruß

ich benütze auch die mx518 bin damit sehr zufrieden, ich persönlich habe Setpoint nicht installiert, auf die einstellungen der zusatztasten, kann ich versichten, dafür habe ich ein schnelleres windows,
der mist "setpoint" braucht ja laut taskmanger um die 15 mb ram. NEIN danke.
scrollrad: einstellungen in windows oder setpoint (falls installiert) kontrollieren (systemsteuerung/maus)
pc friert ein: bist du sicher, dass die maus daran schuld ist??

nun, wenn schon das scrollrad nicht geht würde ich die garantie in anspruch nehmen.

Servus, meine mx518 spinnt auch übelst.

Habe vista ultimate 32bit.

Wenn ich einen Benutzer hinzufüge oder auch wenn ich mir nur die mauseinstellungen anschaue, verändert sich die mausempfindlichkeit! (Nochmal: Ich ändere nichts! Ich schaue mir nur die mauseinstellungen an!)
Ich habe mir wie sich sicher jeder denken kann diese maus zum zocken gekauft, aber man gewöhnt sich ja nicht an etwas, das ständig ändert.

Setpoint software ist aktuell.

bitte um rat

Hey, ich hab auch ein prob mit der maus... da kommt ein tuten und die maus friert für 2sek ein... weiß jmd woran das liegen kann? bei anderen mäusen tritt dieses prob nicht auf

habe auch ein problem alles versucht bin total verzweifelt bitte um hilfe icq:449600949 ??? ??? ??? ?

bei mir stellte sich die zeigergeschwindigkeit auch immer hoch, automatisch - ich hatte noch die mx510 im regal die nutz ich jetzt wieder....

Könnte an deinen mauspad liegen.Wenn du ein buntes oder zum beispiel eins mit fahrradreifen hast tickert dein laser aus.Ansonsten Treiber neu Installieren.

Hallo seit einigen Tagen habe ich das Problem das meine Maus sich immer zwischen durch ausschaltet (unten drunter der Laser geht auch aus) und dann nach ca. 10 sec. ist sie wieder an aber es nervt schon die ganze Zeit was kann ich machen ???

Mein Betriebssystem ist folgendes:

 

Hoffe einer kann mir helfen das die Maus wieder dauerhaft on bleibt und nicht die nervigen aussetzer hat ???


« problem mit on bord soundAuflösung: Beamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...