Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2monitore an diese grafikkarte anschlissen



Antworten zu 2monitore an diese grafikkarte anschlissen:

da keiner was schreibt:

 klick ma da druf :


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://pics.computerbase.de/1/3/7/1/5/13_m.jpg&imgrefurl=http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/test_drei_grafikkarten/5/&usg=__P2cDj2YX_x0UnA4J6b-MzRhnTgs=&h=275&w=450&sz=36&hl=de&start=9&um=1&tbnid=7lsLsY0DLtZHPM:&tbnh=78&tbnw=127&prev=/images?q=:+Gigabyte+GeForce+6600+GT&um=1&hl=de&sa=G%A0

da siehse ein pci express anschluss und ein alten anschluss ^^ (sry besser weiß ich nich wie der andere heißt; musst wohl warten bis jemand schlaues antwortet) einfach innen fachmark gehen und beide kaufen bzw. den den du nich hast..

bei vsta kannse einfach auf nVidea systemsteuerungen gehen und dort alles regeln...

ich blicks zwar ned ganz aber hier :
"http://images.google.de/imgres?imgurl=http://pics.computerbase.de/1/3/7/1/5/13_m.jpg&imgrefurl=http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/test_drei_grafikkarten/5/&usg=__P2cDj2YX_x0UnA4J6b-MzRhnTgs=&h=275&w=450&sz=36&hl=de&start=9&um=1&tbnid=7lsLsY0DLtZHPM:&tbnh=78&tbnw=127&prev=/images?q=:%20Gigabyte%20GeForce%206600%20GT&um=1&hl=de&sa=G "

siehst du deine anschlüsse (VGA und DVI-I oder D)
bilder hier :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-259488-0.html


an beide bildschirme kabel rein und pc starten.

bei Nvidea
-systemsteuerung -monitor( -bild  clonen -fertig

Bei ati  -catalyst bla -displays manager. -bild clonen -restart

so geht auch beim Tv nur per scart.

aber für den einen anschluss brauch ich doch ein adapter oder nett

ja kann keiner mir helfen  ??? ??? ??? ???

du musst schon lesen und gucken was ich dir zeige..
also nochmal...

hier siehst du deine anschlüsse (VGA und DVI-I oder D)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-259488-0.html

ANGUCKEN

du brauchst eine VGA auf DVI adapter (oben links)der "normal" bei jeder grafikkarte dabei ist und fertig.

adapter an das VGA kabel oder DVI und wie beschrieben bild clonen

 

jup soweit hab ich es kappiert bloss kann ich kein bild clonen und zweitens habe ich dann bild fehler auf allen beiden monitoren sprich leichte verzerrungen

"jup soweit hab ich es kappiert bloss kann ich kein bild clonen "

- so machen wie beschrieben dann muss es gehen.



"und zweitens habe ich dann bild fehler auf allen beiden monitoren sprich leichte verzerrungen"

also gehts doch :) "leichte verzerrung" auflösung anpassen oder ist es richtig "kaputt" ??

 

leicht verzerrt aber nur auf dem moni wo ich als 2ten angebe ich kann ja wechseln das der linke nummer 1 ist und der rechte nummer 2 so vertausche ich es ist die verzerung auch da

hast du die monitore als jeweils seperates bild oder als ein gesamtes bild ?

ist der eine tft widescreen ?

ja das bild ist sepperat das eine ist ein tft und der ander ein normaler ich kann auch zb den media player rüber ziehen auf den anderen monitor und dann ist das bild klar und deutlich

kann es eventuell am treiber liegen

ja so hab ichs auch :) 22" Ws und 19"

wie sieht es den mit den größen "zoll" und den auflösungen aus ?
hast du ati oder Nvidia ?

am treiber...naja alte karte aber es sollte normalerweise auch damit gehen.

was meinste mit   hast du ati oder Nvidia    den treiber meinste bestimmt nvidia hab ich drauff   19 und 17 zoll  beide einstellung stehen auf der selben auflösung

also bei Nvidia gibt "dual view" das eigentlich sofort reagieren müsste sobald ein zweiter monitor dran machst.
das regel automatisch das clone verfahren und stellt alles ein.

vllt mal beim verzerrten monitor die auflösung ändern. 

ich werd mal ein bischen rum experimentiern danke schon mal

so habe es heraus gefunden es lag an der auflösung danke an alle  ;D;D:D:D:D


« MSI Radeon HD 4870Welcher/wieviel RAM macht für mich Sinn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...