Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Amilo Pa 2510 DVD Geht nicht

Hallo ich habe ein ernstes probblem.
Mein Amilo PA 2510 findet sein DVD nicht mehr.
Ich habe schon im regedit nachgeschaut.keine Upper oder so vorhanden.Er hat nur mit dem " Properties" ein Problem, es läßt sich nicht öffnen.(Fehlermeldung)
Ich habe den DVD auch schon ausgetauscht, er reagiert wenn ich eine DVD reinlege, aber er kann es nicht lesen. Am Arbeitplatzt heißt es nur"Legen die eine DVD ein!"Im Bios ist er aber Verschwunden.Was kann ich tun?Wie repariere ich das Bios? Da habe ich keine Ahnung!Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Amilo Pa 2510 DVD Geht nicht:

 >:(Amilo Pa 2510 DVD Geht nicht auf was nun? wer weiss rat?

Was bedeutet "geht nicht auf"? Schublade klemmt?
Wenn ja: da sollte an der Stirnseite des Laufwerks ein kleines Loch sein. Nimm eine Büroklammer, biege diese gerade auf, und dann drücke mit leichter Gewalt in dieses Loch->Schublade kommt heraus.

habe ich alles gemacht ging nicht auf,nach 1 std. endlich offen.macht krach und humpelt,funktioniert noch immer nicht.laufwer?????????????
wo giebts das günstig?

 

Zitat
habe ich alles gemacht ging nicht auf,nach 1 std. endlich offen.
Wie, eine Stunde mit der Büroklammer rumgefummelt?? Nix besseres gefunden oder zu ungeschickt?
Zitat
wo giebts das günstig?
Beim Händler! Noch Garantie drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde doch genau beschrieben:

Zitat
Wenn ja: da sollte an der Stirnseite des Laufwerks ein kleines Loch sein. Nimm eine Büroklammer, biege diese gerade auf, und dann drücke mit leichter Gewalt in dieses Loch->Schublade kommt heraus.
Was nicht geht, wurde nicht gesagt! Garantiefall?? Warum dann Neukauf?

garntie is weg.händler? kann ich die allein wechseln?
ich kann meine vista  recovery dvd nicht aufspielen.
 

 

Zitat
kann ich die allein wechseln?
Nochmals und gaanz in Ruhe;
Was geht nicht? Laufwerk klemmt mechanisch? Was war vorher?
Mach einfach etwas mehr Angaben, ok?

wenn keih dvd drin ist kann ich es öffnen und schliessen.
lege ich eine rein geht das theater los.

 

Zitat
wenn keih dvd drin ist kann ich es öffnen und schliessen.
lege ich eine rein geht das theater los
So kommen wir nicht weiter. Das sollte dir klar sein, oder? Wenn du Hilfe willst, dann braucht man genaue Angaben. Nenn mich Jo. Du bist? Dann geht`s vielleicht besser?

ich bin meikel,ich will mein rechner neu aufspielen weil er spinnt.das geht aber nicht denn jedes mal läuft die dvd nicht sie macht lärm ,knattert und dann habe ich trödel sie wieder heraus zubekommen.ich möchte nur mein windows vista home basic wieder richtig installieren.
es hat sich aufgehängt und kann es nicht richtig starten.

Wie alt bist du?
Und: hilft dir jemand bei dieser Sache?? Das wäre schön ;)

65; ich bin auch kein experte ,mir hilft niemand ich versuchs allein wie es scheint mit wenig erfolg.
 

Also 65 Jahre alt, richtig?
Brother: Listen to me: Peace !!
Janis, Jimi, ...
Oder falsch verstanden?
Dann werde genauer bitte. Sonst nix answer......
 

ja, ich 65 jahre alt, kannst du mir weiterhelfen?

Das mit der Büroklammer lief wie ab, Alter? ;)

ich habe es erst versucht da war der laptop an,es ging nicht, dann nochmals, da war er ausgeschaltet,ging auch nicht. heute morgen schalte ich den laptop an versuchte es mit auswerfen da ging es nach einigen versuchen auf.seitdem traue ich mich nicht mehr ein dvd einzulegen,

Na klar, Alter, Wenn die DVD mal draußen war, dann geht auch `ne Neue rein. Keine Bange.
Probiers ma, geht schon.
Na mach, dann gib Meldung, Alter. ;)

Wenn nich, dann komm ich ma rüber. Wo ist deine Sektion?

danke erst mal! ich versuche es noch einmal. meine sektion? ich nehme an, du meinst die stadt-halberstadt.
bis demnächst    :-\

Dicker Biker-Gruss.
See Ya  ;)


« Windows Vista: mainboard erkennt externe festplatte nichtWindows XP: Windows XP Professional lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...