Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, ich 65 jahre alt, kannst du mir weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der Büroklammer lief wie ab, Alter? ;)

ich habe es erst versucht da war der laptop an,es ging nicht, dann nochmals, da war er ausgeschaltet,ging auch nicht. heute morgen schalte ich den laptop an versuchte es mit auswerfen da ging es nach einigen versuchen auf.seitdem traue ich mich nicht mehr ein dvd einzulegen,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na klar, Alter, Wenn die DVD mal draußen war, dann geht auch `ne Neue rein. Keine Bange.
Probiers ma, geht schon.
Na mach, dann gib Meldung, Alter. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nich, dann komm ich ma rüber. Wo ist deine Sektion?

danke erst mal! ich versuche es noch einmal. meine sektion? ich nehme an, du meinst die stadt-halberstadt.
bis demnächst    :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dicker Biker-Gruss.
See Ya  ;)


« Windows Vista: mainboard erkennt externe festplatte nichtWindows XP: Windows XP Professional lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...