Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schneller Pc (prozessor)!?

heya  ;D

Such einen schnellen prozessor, hat da jemand einen Tipp für mich was da genau das richtige für mich is  :) oder besser gesagt was brauch ich alles damit mein Pc voll schnell wird außer nen Prozessor!? würde mir gern einen selber zsam werkeln! ich mein, wie würdet ihr das machen  ;) Grafik is mir egal kann auch schwarzweiß sein xD 
thx

 



Antworten zu schneller Pc (prozessor)!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

was man braucht?

-geld
-viel und schnellen ram
-guten prozessor
-eine verdammt schnelle SSD (intel SLC)
-ein nicht zugemülltes betriebssystem

punkt 3 wäre deutlich am teuersten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du rd. 2700€? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nette komfig... aber sinnlos.  Ob er das wirklich braucht?
12GB Ram ???  ... wenns meinst

Was willst du den damit machen Threadersteller?

Spielen? Office?... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke keins von beiden. Evtl. große Berechnungen oder sowas.
Er sagt:

Grafik is mir egal kann auch schwarzweiß sein xD 
thx

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
besser gesagt was brauch ich alles damit mein Pc voll schnell wird außer nen Prozessor!?

Wichtig ist hier in erster liene gute Rams, aber gute müsse nicht so teuer sein und auch nicht viel.

12 GB ist meiner meiung nach übertrieben und dann noch zwei CPUs?

Ich denke nicht das er das brauchen wird. Was will er damit berechnen? Soll er sich nen guten Quad kaufen und gut ist.

Wichtig ist halt, was er wirklich damit macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Wichtig ist halt, was er wirklich damit macht.

Eben und bevor wir das nicht wissen, ist es eher sinnlos noch weiter zu posten.

Er wollte Rechen-Leistung und ich habe ihm gesagt, was geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also so wie der beitrag verfasst wurde, könnte das glatt noch als scherz durchgehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann auch sein  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was brauch ich alles damit mein Pc voll schnell wird außer nen Prozessor ?
Grafik is mir egal kann auch schwarzweiß sein
was versteht er denn bitte hier unter schnell ?

wenn die GPU egal ist, dann kann das anwendungsfeld ja nicht besonders aufwendig sein. vielleicht office ?! da braucht man keine starke CPU

wie gesagt, klingt für mich wie nach Scherz-thread.. wird links liegen gelassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm evlt. für berechnungen ... In bestimmten Unternehmen die Mässungen durchführen, sind diese rechner sicher mit starken cpus beschmückt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hätte er wohl einen verwendungszweck genannt. ich glaube kaum, dass eine person, die in solch branche arbeitet, solch nicht aussagekräftigen beiträge verfasst.. nunja genug mit dem O.T. meinerseits

hi again  :)

nö scherz war/is es keiner :) ich würde den Computer Hauptsächlich zum rechnen brauchen! kein Office oder Spiele!
Aber Danke für eure vielen Tipps!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Berechnungen? Für vieles reicht stinknormaler Home-PC.

Ansonsten haben wir ja schon einiges vorgeschlagen.

Interessant wäre noch zu wissen, welche Programme du benutzt und wie hoch dein Budget ist.

« Letzte Änderung: 31.05.09, 17:11:05 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich würde den Computer Hauptsächlich zum rechnen brauchen

http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=83&cat2=396&cat3=0&&tn=ENTERTAINMENT&l1=Taschenrechner&l2=Standard&  ??? ;D;D 

du musst schon genau sagen was du damit vorhast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag ich ja, ist ein Joke Thread ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: der_mensch  date=1243794484
Jeder dahergelaufene 1.8GHz Single-Core ist um einiges schneller als der neuste und besste Taschenrechner^^


Ach ne. Du hast die Ironie nicht verstanden.

 

@ Chief_Justice2000
geile zusammen stellung !! allein die graka haut jeden weg  ;D
aber meinst du nicht das ein 350W netzteil zu viel ist ?
so ein 5 euro netzteil von ebay tut es doch auch :D


« Probleme mit ProzessorhitzeMein Pc erkennt kein USB Geräte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...