Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Treiber suche

Hey Leute ich bin auf der suche nach einigen Treibern ich wäre froh wenn ihr mir dabei helfen könntet.Ich brauche diese da ich den Pc neumachen will.

Grafikkarte: Nvidia Gforce 9500 GT(Treiber verhanden)
Chipsatz: AMD K10 IMC (Treiber fehlt)
Prozessor AMD Athlon x2 250
 
ich denke ma ich brauche noch mehr Treiber.Wäre nett wenn ihr schreiben würdet welche.

MFG FLorian



Antworten zu Hilfe bei Treiber suche:

Woher sollen wir denn wissen, welche Treiber Dir fehlen?
Sieh im Gerätemanager nach, ob etwas fehlt.
Chipsatztreiber solltest Du beim Hersteller Deines Mainboard suchen. Oder Beim PC-Hersteller, falls es ein Fertiggerät ist (Dell, Medion,...).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja was braucht man den Standardmäßig für treiber alles? brauch man nicht auch nen Raid controller oder sowas in der art? zum motherboard es is das asrock kn10n78d

Du meinst sicherlich K10N78D.
Du musst selber bei ASRock suchen, es lässt sich nicht verlinken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab die seite und wo finde ich da den chipsatz treiber download?

Geh auf "Deutschland", dann "Downloads" und da gibst Du die Boardbezeichnung ein "K10N78D". Dann wird Dir nur ein Ergebnis angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa bin ich dann bin ich auf downloads und welcher davon is der chipset treiber?

Nimm den Nvidia-Treiber. Der Chipsatz ist ja schließlich von denen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte nvidia is die grafikkarte? 

« Letzte Änderung: 24.07.12, 08:54:39 von waswirddas »

Das Ergebnis der Mainbordsuche zeigt:

Chipsatz: NVIDIA nForce 720D

Der Treiber ist ein All-in-one, vermutlich also für alle Nvidia-Produkte auf dem Board.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann brauche ich noch den Sound Treiber.Is das der B   Treiber für VIA High-Definition-Audio
Version:v7500F_HDMI oder der Treiber für VIA High-Definition-Audio
Version:670c ??

Keine Ahnung, ich sehe immer nur einen Audiotreiber pro Betriebssystem. Ich weiß ja nicht, was Du für ein Windows benutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey hab ihn und muss ich das für die CPU auch installieren was da steht?

Musst Du nicht, nur wenn Du die Cool'n'Quiet-Option nutzen möchtest. Das ist ein Stromsparmodus für die CPU.

  

« Letzte Änderung: 24.07.12, 10:26:53 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welcher davon is der raid treiber? wo bekomme ich den her? is eine samsung festplatte?? 

« Letzte Änderung: 24.07.12, 10:48:15 von waswirddas »

Es gibt doch nur diesen für XP:
 

Zitat
SATA RAID-Treiber (Für Systeme, die während der Windows-Installation auf eine Diskette zugreifen)
Ansonsten werden wohl keine angeboten / benötigt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,hatte man nicht vor geraumer zeit die treiber alle beschafft?
ich meine,mich an so eine aktion erinnern zu können.
treiber könnte man verlinken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber wir machen den pc von meinen vater


« Bitte um Ihre Hilfe, wenn Sie mir etwas richtig aufklären müssen!Windows XP: beim gerätemanager sind fragezeichen was kann ich nur machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...