Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HELP!! PC geht an aber kein Bild

Hi ihr PC fans!

Habe mir ein pc zusammen gestellt.Er geht zwar an startet aber nicht die Laufwerke und die Festplatte! >:(  :'(
Technische Daten:

Motherboard: K7VZA
RAM: 192MB FSB 100
CPU: AMD Ahtlon 750 MHZ
GRAKA: Nvidia Geforce 2 TI 64MB
Festplatte: MATROX 40GB

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.  ;)

Gruß sims 2 nightlife



Antworten zu HELP!! PC geht an aber kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste auch die stromstecker an die jeweiligen laufwerke eingesteckt ist das netzteil überhaubt in ordnung

ist die Graka richtig im Sockel??

die AGP Dinger müssen richtig sitzen sonst gibts kein bild
sollte aber No Signal am Monitor erscheinen
sind die Teile überhaupt i o

Gruß Oli

Hi ähm es is alles in ordnung habe auch schon eine andere Graka eingebaut geht auch net!  >:( netzteil is auch neu und alles is angschlossen Laufwerke sind angeschlossen!!

P.S.: Kommplette alles is neu bis auf die fessplatte!, Der pc stratet nur die Lüfter!Warum  ???  :'(

Gruß Sims 2 Nightlife

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kabel doch noch mal alles ab nur Netzteil dran und Grafikkarte - passiert dann mehr (alle Laufwerke abziehen)

So 1 Problem is gelöst

Porblem Nr.1 :

Hab alle Kabel raus gemacht dann den Pc gestratet er hat nur den CPU und Den Kühler von der GRAKA gestartet.
Dann habe ich das EINE stromkabel an das EINE laufwerk angeschlossen
dann pc gestratet und jetzt gehen dir CD-LAUFWERKE! ;D;D
JUHHHHHU

Aber hab jetzt noch ein prblem ich bekomme kein bild auf den Bildschirm! >:( :'(

Gruß Sims 2 Nightlife

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal ne andere Grafikkarte zum Testen?

Ja aber die habe ich moment drine geht aber auch net! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Soll ich mal ein Anderen cpu einbauen ich habe zwei für das motherboard!

Gruß Sims 2 Nighlife

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar wenn du sowas hast, probiers mal

KURZSCHLUSS :o:o:o:o:o:o:o:o!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim anderen gabs ein gabs ein KURZSCHLUSS was soll ich jetzt machen?! ??? ??? ???

HILFE

Gruß Sims 2 Nightlife

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du kannst, prüf alle Einzelteile an einen anderen Rechner. Verwende nur noch Komponenten die auch wirklich laufen...

Hi hab alles getestet gehts alles ich denke der CPU startet nicht die Graka und andere sachen!

Gru Sims 2 Nightlife

Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Prob. bei mir lags daran das die RAM - Bausteine nicht zu dem Board gepasst haben, könnte daran liegen, haste mal andere zum einbaun?

MfG RedWing

hallo hier ist Chris habe das gleiche Problem!Nach PC- Neubau habe ich die gleiche Meldung (Kein Signaleingang) habe daraufhin alles getestet kaufe mir jetzt einen neuen Speicher.Habe aus meinem Zweit-PC den Ram-Speicher entfernt und bekomme die gleiche Meldung wie bei meinem neuen PC Kein Signaleingang.

Hi
ich habe so ein ähnliches Problem.
Ich hatte gestern noch an meien pc gearbeitet und wollte ihn heute morgen hochfahren und auf den Monitor stand: "KEIN SIGNAL"
ih hatte mir schon andere beiträge durchgelesen .
ich hab die Biosbatterie ausgetaucht und nicht ist passiert .

 ??? ??? ???

Kann mia bitte einer helfen!!??

Mfg Headkey

Du Forumnekro! ^^ Mach nächstes mal lieber einen neuen Thread auf.

Woran hast du denn rumgefummelt? Wenn er vor deinen Eingriffen noch einwandfrei funktioniert hat, hast du irgendwas falsch gemacht.
-> Grafikkarte richtig drin? (eventuell mal rausnehmen und neu reinsetzen)
-> Alle Stromstecker am Mainboard? (Ich hatte auch mal "Kein Signal". Bei mir lags daran, dass die Grafikkarte und die CPU jeweils einen extra Stromanschluss haben)
-> Hast du dich vor deinem Eingriff entladen? (Heizung für ein paar Sekunden angepackt)

hi
meine grafikkarte lief schon immer wie geschmiert und hat keinen seperaten stromanschluss.
ich hatte die biosbatterie für 3 min rausgenommen und auch mich vorher entladen.
ich weiß nciht mehr woran das liegen kann!!!
ich kenn mich nich so gut mitder hadware aus was is das CPU
???
??? ???
Mfg Headkey


« Mein Pc stürzt ab un fährt wieder hochKein Laufwerksbuchstabe mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...