Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Samsung GT-S5369

Hallo,

nachdem ich auf die Samsung-Support-Seite verwiesen wurde, stieß ich nur auf PDF-Handbücher.

Allerdings meinte ich mal eine Seite gesehen zu haben, auf der sämtlich denkbare Treiber zum Download aufgelistet waren.

Kann mir jemand diese oder eine andere Seite verlinken?

 


Antworten zu Treiber Samsung GT-S5369:

Treiber für was? Wo wurdest Du auf Samsung-Seiten verwiesen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na für das Smartphone Galaxy Young.

Windows 7, Vista, XP? Welche Version? Home, Professional,...?
Was funktioniert denn nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für ein Smartphone, gibs das auch schon ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde einfach die Treiber zum Download nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für Treiber für ein Smartphone ???

Vielleicht könntest du auch mal Fragen beantworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das steht doch da. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es wenn, nur für einzelne Bauteile.

Was du haben willst ist völlig unklar.
Wie kommst du darauf, dass du für ein Smartphone Treiber brauchst, ist nämlich nicht normal.

Ja, kein Mensch kann wissen, was Du eigentlich möchtest. Eine Software-Suite vieleicht? Und das Betriebssystem ist auch noch unbekannt.  :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CDC Abstract Control Model

CDC ACM Data

64-bit Windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was soll uns das genau sagen.

Was willst du machen ?

Es gibt offenbar nur Handbücher zum Download für das Modell.
Also nochmal, wo ist denn das Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist, dass mein Computer mein Gerät nicht findet und ich somit keine Dateien von meinem Computer auf mein Smartphone verschieben kann.

Werden andere USB-Speichergeräte erkannt? Gibt es auf dem Smartphone eine Frage, ob der Zugriff erlaubt werden muss? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, nichts von dem trifft zu und USB funktioniert auch.


« Handy-Nummern wo am Besten speichernIphone kaputt -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...