Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen nach hochfahren...

hey ihr,

ich hab ein übles problem ,immer wenn ich den PC hochfahre , lädt der ne minute und dann kommt ein bluescreen der so ausguggt:

STOP:c000021a {schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows SubSystem wurde unerwartet beendet. Status 0xc000005 (0x7c9206c3 0x010cg36c).

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen speichers wurde erstellt.
wenden Sie sich an des Sytemadmin. oder den technsichen support.


so schaut er aus =(
danach kann man nur neu starten und das gleiche kommt wieder.

kann es sein weil ich spywarefighter runtergeladen und installiert habe ,dass das ein virus war?
es sah so aus als wäre spywarefighter ein recht gutes programm wegen dem microsoft gütezeichen (oder soetwas in der art)


Wenn jmd hlefen kann und will ,dann sol er das doch bitte tun =)

bin am verzweifeln

PS: kann mich hier iwie nich anmelden...



Antworten zu Win XP: Bluescreen nach hochfahren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Hardwaremäßig was geändert? Wenn ja,mach das mal bitte rückgängig.
Bei "Stopp"-Fehlern ist meißt der Arbeitsspeicher "schuld"...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab gerade eben das dazu gefunden,vielleicht hast du ja rein zufällig GoBack von Roxio (in Norton System Works enthalten) auf deinem PC installiert...
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B316503&x=11&y=7

Hast Du Hardwaremäßig was geändert? Wenn ja,mach das mal bitte rückgängig.
Bei "Stopp"-Fehlern ist meißt der Arbeitsspeicher "schuld"...

hmm..ich habe heute morgen nen RAM riegel rein ,den allerdings 2 min später wieder rausgenommen ,da er nicht gefunzt hat.

Ich hab gerade eben das dazu gefunden,vielleicht hast du ja rein zufällig GoBack von Roxio (in Norton System Works enthalten) auf deinem PC installiert...
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B316503&x=11&y=7

nein hab ich nicht trotzdem danke =)


also hab RAM Riegel rein und wieder raus (der schon drin war) ändert aber nichts =(
« Letzte Änderung: 08.10.07, 21:55:41 von Hui »

ok nochmal ich habe gestern morgen einen DDR RAM riegel rein...hab  völlig  vergessen dass mein PC nur DRR - 3 untersüzt.

Der PC ging an ..fing aber an zu piepen...ich hab ihn raus ,bin in die schule und dann am nachmitag wieder ran....alles lief prima.

dann hab ich ne antivir püfiung gemacht und währendessen die testversion von spywarefighter installiert.
als diese fertig war kam der erste bluescreen...ich hab mir  nichts dabei gedacht und hab einfach neu gestartet.


Jetzt kann ich für 1 min an den PC kann auch sachen machen aber dann kommt dieser Bluescreen und nichts funzt mehr.

ich hoffe das hat iwie geholfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,wenns vorher gefunzt hat,kann es eigentlich nur an diesem Spywarefigther oder aber am Riegel liegen...
Wenn Du in den abgesicherten Modus kommst,deinstalliere das Programm! Wenn nicht,bleibt wohl nur erst mal eine Überprüfung der Hardware übrig...

also

1.wann muss ich f5 drücken?

2.ich habs mal die gganze zeit versucht aber es am nie das mit dem sicheren hochfahren =/

3.dann hab ichs mit conficbla in ausführen probiert aber bis das übernommen ist hab ich schon nen bluescreen.

4. kann ich meine interne festplatte an nen laptop anschließen ,damit ich schaun kann obs an spywarefighter liegt...

 

kann man denn eine interne festplatte an nen Laptop anschließen ???  :'( :'(

..du meinst F8..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Hui...also F8 wäre richtig für den abgesicherten Modus..

http://www2.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml
Kannst das ja noch mal durchlesen...

bin zwar dahin gekommen aber ich kann den abgesicherten modus nicht anwählen iwie reagiert die tastatur nicht auf die pfeil tasten =/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die maus? wechsel mal aus und nimmt andere tastatur und maus...falls du welche besorgen kannst...

ok ich versuchs jetzt muss ich erstmal nochmal in das abgescihertenmodus menü kommen =/ kA wie ich das geschafft habe....

ok bin drin fuzt auch alles...d.h dass es am prog liegt.

ich wollte es entfernen ABER da kommt ne fehlermeldung,dass es im abgeichrten modus sein kann ,dass der wndowsinstaller nicht richtig installiert ist und es so nciht entfernt werden kann.

was soll ich tun?

das verzeichnis von spywarefighter löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich machen... Wie bist du vorgegangen?? Über die Deinstallationsroutine vom Programm selbst oder über Start>>>Software??? Hast du eventuell noch ein Hilfsprogramm zur Deinstallation von nicht mehr benötigter Soft ware auf dem PC? dann nimm alles zur Hilfe ...
( Tune Up Utilities ist z.B. ein sehr gutes Tool--finde ich jedenfalls)... 

habs über start/... und über software probiert...immer das selbe.

ich werds mal mit dem tool versuchen ...

wenns nicht funzt einfach das verzeichnis löschen?
und mit der suche die rest datein löschen?

hmm man kann wohl im abgwsicherten modus nichts runterladen....
nun denn werd ich wohl das verzeichnis löschen müssen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,wie weit bist Du...?? Hat alles funktioniert?

also ich hab versucht das verzeichnis zu löschen...ging aber nicht ist schreib geschützt -.-

jetzt versuch ichs so...ich nehm meinen ccleaner und lösch den autostart ....
dann starte ich den PC neu und schau obs funzt ... und da ich dann im normalen modus bin ,kann ich dann endlich den spywarefighter löschen und hoffen ,dass der PC danch endlich wieder läuft...

alerdings ist mein PC grad unglaublich langsam und will nich runterfahren =/

Sooo war nochmal im sicheren modus hab alle(!) autostarts im ccleaner gelöscht und auch eine problem behandlung vom ccleaner durchgeführt.

jetzt bin ich im normalen modus und deinstallier grad den spywarefighter...obs was bringt weiß ich nicht.

mal schaun
ich schreib, ob alles wieder funzt wenn ichs genauer weiß.


danke für die Hilfe YAZAKI.


vielleicht schreib ich demnächst von meinem PC wer weiß...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wär ja schön,wenns geklappt hat denn.... Hab noch mal ein bißchen gegoogelt, dieser spywarefighter ist wohl tatsächlich ein hartnäckiges ding,das sich schön festklammert am System...naja,ich drücke dir die Daumen,das alles klappt.

es ist drunten =)


yihhaa danke danke =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na siehste geht doch...mein Glückwunsch!! ;)


« MPC400 Treiber VistaWin XP: SP2 XP Home Ordner Beschriftungen (inhaltsangabe) verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...