Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Benutzername erscheint in arabisch

Ich wiederhole meine Frage mit der bitte um Hilfe.
Ich kann zur Zeit mein Windows XP nicht benutzen, weil ich mein Benutzername den ich normalerweise in deutsch eingebe in arabisch erscheint, so daß windows XP nicht versteht und sich nicht öffnet.Gibt es jemand der mir hilft ? ich wäre DANKBAR für die Hilfe. qassem majid


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 28.06.08, 17:58:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Benutzername erscheint in arabisch:

Starte mit F8 in den abges. Modus , stelle dort mal wieder auf DE um .
Oder schau mal unten neben der Uhr ob da ein Länderkennzeichen  angezeigt wird ... ggf Rechtsklick in Taskleiste , Symbolleisten , Eingabegebiet... anhaken .
Dann auf das Ländersymbol klicken , und DE auswählen ... ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück mal im Anmeldebildschirm 2 x die Tastenkombination: STRG + ALT + ENTF

So schaltest du die Art der Anmeldung Temporär um und kannst dort auch die Sprache auswählen.

lg, Pakon

 :'(sorry es klappt nicht!
 

Starte mit F8 in den abges. Modus , stelle dort mal wieder auf DE um .
Oder schau mal unten neben der Uhr ob da ein Länderkennzeichen  angezeigt wird ... ggf Rechtsklick in Taskleiste , Symbolleisten , Eingabegebiet... anhaken .
Dann auf das Ländersymbol klicken , und DE auswählen ... ??? 
Drück mal im Anmeldebildschirm 2 x die Tastenkombination: STRG + ALT + ENTF

So schaltest du die Art der Anmeldung Temporär um und kannst dort auch die Sprache auswählen.

lg, Pakon

das problem besteht nach wie vor :'(

Moin!
Dauernd Zitate einfügen hilft schonmal gar nicht - und wenn du dir nicht die Mühe machst, in klaren, vollständigen Sätzen zu beschreiben, was du wie bislang unternommen hast, wird es noch ewig dauern, bis dir auf irgendeine Weise geholfen wird.
kasi

Hallo Kasi po pasi,
Was meinst Du mit "Zitate" und " mir nicht Mühe machen ".
Ich habe bis jetzt alle bisherige Vorschläge befolgt und sogar die Experten der Computerbild zu Hilfe gebeten.Ergebniss  NICHTS.Vielleicht gibst Du dir Mühe!! ;D
qassem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Kasi po pasi,
Was meinst Du mit "Zitate" und " mir nicht Mühe machen ".
Ich habe bis jetzt alle bisherige Vorschläge befolgt und sogar die Experten der Computerbild zu Hilfe gebeten.Ergebniss  NICHTS.Vielleicht gibst Du dir Mühe!! ;D
qassem

Ich habe da so meine Zweifel, ob das bei CB so die Experten sind. Jedenfalls kommt von dir kein wirkliches Feedback zurück geschweige denn eine gescheihte Antwort, ohne dich über jemanden zu amüsieren! Das meinte kasipopasi schon in seinem voherigen Post. Für mich ist meine Hilfe hier beendet.

Tschüss!

ist doch klar, was er mit den zitaten ausdrücken möchte.
er hat es versucht und es klappt nicht.
manchmal seit ihr auch ganz schön bluna.  ;);D

eine lösung hab ich leider auch nicht.

Hallo Pakon.
1:Ich habe nie die absicht mich über jemanden zu amüsieren,da ich selbst eine Hilfe brauche.
2:Die unterstellung, daß ich mir keine Mühe mache ist leider nicht zutrifft.
3:Danke für deine Hilfe, die mein Problem nicht lösen konnte.Du hast immerhin versucht.
4:Sei bitte nicht eingeschnappt und versuche weiter, dann ich brauche euch. Wenn CB-Leute keine Experten wären,nenne mir Welche.Ich wäre Dir Dankbar.
qassem

Dann schildere dein Problem endlich zusammenhängend und mit allen abgefragten Angaben !!

So ich bin wieder da!
Ich frage immer noch,ob irgend ein Experte oder Computerfreak!, diese Nuß knackt?.Bisherige "Hilfen" haben leider keine Lösung gebracht.
"Benutzername erscheint in arabisch,sodaß mein Computer nich hochfahren kann, weil er d.Benutzername in deutsch haben will,um Windows zu öffnen.Danke für jegliche Bemühung i.voraus.
qassem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin,

was hast du drauf, xp home oder prof? Seit wann wie in aller welt hast du es geschafft, die Sprache bei der Anmeldung auf arabisch zu stellen? Welche software wurde installiert?
Wenn du im abges. Modus startest, ist alles auf arabisch oder nur die Anmeldung oder nur das, was du eingibst??

Klick mal auf Regions-und Sprachoptionen und vergewissere dich, dass ALLES auf Deutsch oder Deutschland gestellt ist. Geh auf Register Sprachen, dann Details...Register Eintsllungen auf Deutsch (Deutschland) - Deutsch stellen.

Bleib dann beim Register "Einstellungen" entferne alle installierten Dienste und klick auf "Hinzufügen...". Dort wählst du als "Eingabegebietschema" Deutsch (Deutschland) und als "Tastaturlayout/IME" Deutsch (IME).

WEnn das alles nix hilft, kann ich nur auf ne illegale version tippen ::)

mfg  

hallo anonymuss,
danke dir für deine hilfestellung,ich habe xp home und der abges.Modus erscheint in deutsch,und beim hochfahren erscheint das klassische Anmeldefenster,das d.Benutzername verlangt,und wenn ich nun was eingebe erscheint in arabisch, sodas windows sich nicht öffnet.
Mein Computer ist ist ein Komplettsystem und bei microsoft regestriert
v.G.qassem 

Hi anonymuss,
ist noch zu ergenzen.bevor das problem auftrat.habe ich aus sicherheitsgründen! in der regestrirung-datenbank folgende änderungen vorgenommen."LMHash" deaktiviert,der "zuletzt angemeldeten Benutzer"ausgeblendet,und "Klassisches Anmeldefenster"verwendet.Zuvor habe ich e.mails in arabisch gesendet,sodaß d.arabisch Sprachmodus aktiviert war,was dazu geführt hat,dass die Eingabe in arabisch erscheint´
s.G.qassem 



Hast Du unter Regions- und Sprachoptionen mal kontrolliert, ob "Arabisch" noch als unterstützte Sprachoption markiert ist ? (Bild)
 


Hinweis vergessen: "Arabisch" taucht in diesem Bereich mehrfach auf für verschiedene Codeseiten - nicht nur wie in meinem angehängten Bild... (also nachschauen - durchscrollen)
 


Hast Du unter Regions- und Sprachoptionen mal kontrolliert, ob "Arabisch" noch als unterstützte Sprachoption markiert ist ? (Bild)
 

hallo M.Kühn,
Danke.ich kann leider nicht kontrollieren da ich nicht bis dahin komme,um dahin zu kommen,muß windows sich öffnen,und ohne die Eingabe mein Benutzername,die  Ursprünglich in deutsch ist,sich nicht öffnet,da die Eingabe in arabisch erscheint.
v.G.qassem



Nun habe ich alle Beiträge nochmals von Anfang an gelesen und bei MS gesucht, ob bei "überhaupt kein Zugang" einTrick helfen kann - bisher erfolglos.

Aber - Du solltest doch die Installations-CD zum Betriebssystem haben - dann führe doch die "Reparaturinstallation" aus und richte diesmal gar kein Zugangspasswort ein.

Systemreparatur:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Bei Systemreparatur bleiben alle Daten erhalten - das BS holt sich von der CD nur "beschädigte" Komponenten in der erforderlichen Form zurück und nach der "Reparatur" ist die erneute Aktivierung (mit dem gleichen Key wie bei Installation) und Aktualisierung der Updates bei MS erforderlich.

Bin der Meinung - danach gibt es das Zugangsproblem nicht mehr.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst dann noch alle Treiber und Windows Komponenten (SP3, WMP11, IE7) neu auffrischen (drüberinstallieren). Sonst ist eine reparatur echt empfehlenswert. (während der Installation kann es vorkommen, dass windows eine bestimmte treiber-datei sucht, dann einfach ignorieren oder immer abbrechen drücken!) 

hallo m.kühn&anonymuss,
vielen dank für euren vorschlag, ich werde es versuchen was ihr empfehlt, es ist scheinbar die letzte hoffnung,um an meine 30kb.daten die mir erhalten bleiben sollen,ohne verlust! noch mal herzl. dank.für eure großartige hilfe.ihr habt alles versucht um zu helfen, weiter so.
gruß qassem

so ich melde mich wieder,es ist zum verzweifeln!.ich habe wie ihr vorgeschlagen habt,die reperatur mit erfolg durchgeführt (ca.45min.),es war alles ok,bis die meldung regestrierung jetzt oder später,da ich regestriert bin,wollte ich mich wieder regestrieren,siehe da,kamm wieder das "beschäuerte" anmeldefenster mit d.benutzername,die eingabe war natürlich wieder in arabisch.was nun?. ich glaube, ich gebe auf...oder? :'( >:(



An der Stelle wo das "Anmeldefenster" erscheint hättest Du (falls dort schon etwas drin stand) dieses rauslöschen sollen und bei leer gelassenem Fenster <Enter> drücken - dann erfolgt der Zugriff zum Systemstart ohne Kennwort.

Jetzt wo die Installation durch ist, kannst Du nur probieren, ob das mit dem Leeren des "Anmeldefensters" + <Enter> klappt.
 

guten morgen m.kühn,
das anmeldefenster ist leer und wartet auf eingabe d. benutzername u.kennwort und wenn ich <enter> drücke
erscheint die anmeldemeldung "siekonnten nicht angemeldet werden.überprüfen sie benutzername u.domäne,undgeben sie das kennwort erneut ein"
gruß ,qassem



Du hast gemerkt - MS hat die Sicherung in XP ziemlich gut eingebaut. Auch "in sein eigenes gesichertes System" ist das Einbrechen nicht so leicht.

Bleibt Dir noch: den PC mit einem Fremdsystem zu starten (von Diskette, CD oder USB-Stick), die Daten von Wert auf ein separates Laufwerk zu kopieren und mit einer sauberen Neuinstallation (ich gehe davon aus es ist XP-Prof.):

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

oder auch:

http://www.timetraveler.ch/xp.html

Du laborierst jetzt schon mehrere Tage an dem Paßwort auf arabisch - da ist vom Zeitumfang das "Daten retten" und System neu installieren wesentlich schneller.

Da es Dein PC ist, weißt Du wo die Daten sind, die noch gebraucht werden. - Hast Du mehrere Laufwerke schon eingerichtet und die Daten befinden sich nicht auf dem Systemlaufwerk, kannst Du das getrost bearbeiten (löschen und neu erstellen während der Install-Prozedur) - dann sind die Daten ja schon gerettet - auf einem separaten Laufwerk.
 

lieber m.kühn,
nochmal vielen dank für deine mühe und tipps,ich werde es versuchen mit anderen betriebssysteme meine daten zu retten und eventuell auf linux umzusteigen, denn ich habe MS satt, un so erspare ich mir die schikane der neuen instelation.nochmal herzliche grüße und dank.
d.qassem


« Windows XP: Kann win xp nicht neu installieren, CD drin, boote von cd, altes winxp startet .Win XP: Internet Explorer zeigt nur noch seite kan net angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...