Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo anonymuss,
danke dir für deine hilfestellung,ich habe xp home und der abges.Modus erscheint in deutsch,und beim hochfahren erscheint das klassische Anmeldefenster,das d.Benutzername verlangt,und wenn ich nun was eingebe erscheint in arabisch, sodas windows sich nicht öffnet.
Mein Computer ist ist ein Komplettsystem und bei microsoft regestriert
v.G.qassem 

Hi anonymuss,
ist noch zu ergenzen.bevor das problem auftrat.habe ich aus sicherheitsgründen! in der regestrirung-datenbank folgende änderungen vorgenommen."LMHash" deaktiviert,der "zuletzt angemeldeten Benutzer"ausgeblendet,und "Klassisches Anmeldefenster"verwendet.Zuvor habe ich e.mails in arabisch gesendet,sodaß d.arabisch Sprachmodus aktiviert war,was dazu geführt hat,dass die Eingabe in arabisch erscheint´
s.G.qassem 



Hast Du unter Regions- und Sprachoptionen mal kontrolliert, ob "Arabisch" noch als unterstützte Sprachoption markiert ist ? (Bild)
 


Hinweis vergessen: "Arabisch" taucht in diesem Bereich mehrfach auf für verschiedene Codeseiten - nicht nur wie in meinem angehängten Bild... (also nachschauen - durchscrollen)
 


Hast Du unter Regions- und Sprachoptionen mal kontrolliert, ob "Arabisch" noch als unterstützte Sprachoption markiert ist ? (Bild)
 

hallo M.Kühn,
Danke.ich kann leider nicht kontrollieren da ich nicht bis dahin komme,um dahin zu kommen,muß windows sich öffnen,und ohne die Eingabe mein Benutzername,die  Ursprünglich in deutsch ist,sich nicht öffnet,da die Eingabe in arabisch erscheint.
v.G.qassem



Nun habe ich alle Beiträge nochmals von Anfang an gelesen und bei MS gesucht, ob bei "überhaupt kein Zugang" einTrick helfen kann - bisher erfolglos.

Aber - Du solltest doch die Installations-CD zum Betriebssystem haben - dann führe doch die "Reparaturinstallation" aus und richte diesmal gar kein Zugangspasswort ein.

Systemreparatur:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Bei Systemreparatur bleiben alle Daten erhalten - das BS holt sich von der CD nur "beschädigte" Komponenten in der erforderlichen Form zurück und nach der "Reparatur" ist die erneute Aktivierung (mit dem gleichen Key wie bei Installation) und Aktualisierung der Updates bei MS erforderlich.

Bin der Meinung - danach gibt es das Zugangsproblem nicht mehr.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst dann noch alle Treiber und Windows Komponenten (SP3, WMP11, IE7) neu auffrischen (drüberinstallieren). Sonst ist eine reparatur echt empfehlenswert. (während der Installation kann es vorkommen, dass windows eine bestimmte treiber-datei sucht, dann einfach ignorieren oder immer abbrechen drücken!) 

hallo m.kühn&anonymuss,
vielen dank für euren vorschlag, ich werde es versuchen was ihr empfehlt, es ist scheinbar die letzte hoffnung,um an meine 30kb.daten die mir erhalten bleiben sollen,ohne verlust! noch mal herzl. dank.für eure großartige hilfe.ihr habt alles versucht um zu helfen, weiter so.
gruß qassem

so ich melde mich wieder,es ist zum verzweifeln!.ich habe wie ihr vorgeschlagen habt,die reperatur mit erfolg durchgeführt (ca.45min.),es war alles ok,bis die meldung regestrierung jetzt oder später,da ich regestriert bin,wollte ich mich wieder regestrieren,siehe da,kamm wieder das "beschäuerte" anmeldefenster mit d.benutzername,die eingabe war natürlich wieder in arabisch.was nun?. ich glaube, ich gebe auf...oder? :'( >:(



An der Stelle wo das "Anmeldefenster" erscheint hättest Du (falls dort schon etwas drin stand) dieses rauslöschen sollen und bei leer gelassenem Fenster <Enter> drücken - dann erfolgt der Zugriff zum Systemstart ohne Kennwort.

Jetzt wo die Installation durch ist, kannst Du nur probieren, ob das mit dem Leeren des "Anmeldefensters" + <Enter> klappt.
 

guten morgen m.kühn,
das anmeldefenster ist leer und wartet auf eingabe d. benutzername u.kennwort und wenn ich <enter> drücke
erscheint die anmeldemeldung "siekonnten nicht angemeldet werden.überprüfen sie benutzername u.domäne,undgeben sie das kennwort erneut ein"
gruß ,qassem



Du hast gemerkt - MS hat die Sicherung in XP ziemlich gut eingebaut. Auch "in sein eigenes gesichertes System" ist das Einbrechen nicht so leicht.

Bleibt Dir noch: den PC mit einem Fremdsystem zu starten (von Diskette, CD oder USB-Stick), die Daten von Wert auf ein separates Laufwerk zu kopieren und mit einer sauberen Neuinstallation (ich gehe davon aus es ist XP-Prof.):

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

oder auch:

http://www.timetraveler.ch/xp.html

Du laborierst jetzt schon mehrere Tage an dem Paßwort auf arabisch - da ist vom Zeitumfang das "Daten retten" und System neu installieren wesentlich schneller.

Da es Dein PC ist, weißt Du wo die Daten sind, die noch gebraucht werden. - Hast Du mehrere Laufwerke schon eingerichtet und die Daten befinden sich nicht auf dem Systemlaufwerk, kannst Du das getrost bearbeiten (löschen und neu erstellen während der Install-Prozedur) - dann sind die Daten ja schon gerettet - auf einem separaten Laufwerk.
 

lieber m.kühn,
nochmal vielen dank für deine mühe und tipps,ich werde es versuchen mit anderen betriebssysteme meine daten zu retten und eventuell auf linux umzusteigen, denn ich habe MS satt, un so erspare ich mir die schikane der neuen instelation.nochmal herzliche grüße und dank.
d.qassem


« Windows XP: Kann win xp nicht neu installieren, CD drin, boote von cd, altes winxp startet .Win XP: Internet Explorer zeigt nur noch seite kan net angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...