Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit mp3 player kann nichts drauf machen

Habe ein grosses Problem und zwar haber ich früher filme auf mein mp3 player gezogen und dan auf mein dvd player abgespielt weil ich rollinge sparen wollte nun kann ich das aber nicht mehr es kommt ständig eine meldung in der steht

Das Zeitlimit des angegebene E/A-Vorgangs auf\Device\Harddisk1\DR13 wurde erreicht,bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde

was heist das und wie kann ich das wieder hinkriegen das es wieder läuft  bitte um dringende HILFE? :o ???




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows XP: Probleme mit mp3 player kann nichts drauf machen:

also mein mp3 player nimmt er an kann auch kleine datein knapp 100 mb oder so übertragen und datenträgerverwaltung sag fehlerfrei (aktiv) und was heist screenshot und wie macht man das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot ist eine Bildschirm-Fotografie

Taste Druck = ganzer Bildschirm
Taste Alt+Druck = aktives Fenster

Dies dann über Bearbeiten/Einfügen in ein Grafikprogramm einfügen, als *.jgp speichern und hier unter Erweiterte Optionen mit anhängen.

Welche Dateigrößen können dann nicht mehr gespeichert werden ?

alles was über 100 mb ist und mein mp3 player hat eine grösse von 1 gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also stelle mal den Screenshot von der Datenträgerverwaltung rein
 

der nimmt irgendwie meine druck taste nich an oder ich bin zu doof dafür hab nicht als zu viel ahnung von pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerverwaltung öffnen und so groß ziehen dass man alles erkennen kann. Natürlich mit eingestecktem MP3-Player.

Dann Alt+Druck
Paint öffnen und Bearbeiten/Einfügen

Dann als JPG speichern und hier anhängen.

das bild ist zu gross es geht nur bis 300 kb aber ich hab ein link da kann man es sehen 

http://uploaded.to/?id=554m0b

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bekomme die Datei nicht runter von diesem Hoster.
Außerdem ist er dermaßen langsam !

Und warum nicht als jpg gespeichert sondern als bmp ?

Wird der MP3-Player auch noch als solcher verwendet ?
Ansonsten mal die Partition formatieren.

also bei mir ist das nicht langsam mit runterladen
und ja ich habe schon formatiert
glaube ich habe nur mp3 player formatiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das nun für ein Format auf dem MP3-Player ?

ich weis nur das es von maxfield ist und das da drauf stand   irgendwas von windows microsoft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf dem MP3-Player, der wird ja als Laufwerk erkannt und Eigenschaften.

da steht irgendwas mit wechseldatenträger   und FAT aber was das heis weis ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kann es nur am USB oder am MP3-Player liegen warum es nicht geht.

Das mal versuchenUSB-Fehlerbehebung

Ansonsten kann natürlich aus der MP3-Player einen defekt haben.

Teste mal mit einem USB-Stick.

muss am pc liege habe es mit einem anderen versucht aber geht auch nicht

und ausserdem wenn er ein defeckt hat dann würde er doch gar nichts machen oder wie muss ich das verstehn???

fehlerbehebung hab ich auch gemacht   


habe mal genauer überlegt seit ich den windows update gemacht habe seit dem macht der das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche das Update wieder zu deinstallieren.

Über Systemsteuerung/Software

ich weis nicht mehr weiter also es kann nur mit dem pc zu tun haben und update steht nichts mit usb

« Letzte Änderung: 16.03.09, 21:19:15 von macaim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung vor den Updates versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn es an deine mp3 liegt dann probiere es ma mit diesen Programm  Flash Memory Toolkit installieren oeffnen der wird direkt deine mp3 erkennen dann einmal scannen danach Formatieren hoffe dass es Funktioniert bis jetzt immer bei mir geklappt


hier der link zum programm

http://www.megaupload.com/?d=4B6BGWC1  

« Letzte Änderung: 10.05.10, 06:14:50 von namawude.com »

« Win XP: Probleme mit der INF-DateiWindows XP: der audiocontroller für multimedia hat ein ausrufezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...