Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muss am pc liege habe es mit einem anderen versucht aber geht auch nicht

und ausserdem wenn er ein defeckt hat dann würde er doch gar nichts machen oder wie muss ich das verstehn???

fehlerbehebung hab ich auch gemacht   


habe mal genauer überlegt seit ich den windows update gemacht habe seit dem macht der das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche das Update wieder zu deinstallieren.

Über Systemsteuerung/Software

ich weis nicht mehr weiter also es kann nur mit dem pc zu tun haben und update steht nichts mit usb

« Letzte Änderung: 16.03.09, 21:19:15 von macaim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung vor den Updates versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn es an deine mp3 liegt dann probiere es ma mit diesen Programm  Flash Memory Toolkit installieren oeffnen der wird direkt deine mp3 erkennen dann einmal scannen danach Formatieren hoffe dass es Funktioniert bis jetzt immer bei mir geklappt


hier der link zum programm

http://www.megaupload.com/?d=4B6BGWC1  

« Letzte Änderung: 10.05.10, 06:14:50 von namawude.com »

« Win XP: Probleme mit der INF-DateiWindows XP: der audiocontroller für multimedia hat ein ausrufezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...